Ist dass nett oder nicht nett?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falsch. Eindeutig :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch, du freches & respektloses Kind. Was ist schon dabei, der Mutter zu helfen? Lieber auf Gutefrage.net um Rat bitten.

Oh man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascalSeidl1A0b
18.06.2016, 20:36

Es hätte es gerne gemacht, wenn man mich erstmal begrüßt hatte. Aber nein - sie kommt rein und verlang auf der Stelle, dass ich Sachen hochtrage.

0

Falsch und ziemlich respektlos! Ich würde dir im Gegenzug mal einen Monat nicht kochen und auch deine Wäsche nicht machen. Dann kannst du sehen, wie du klar kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste was Falsch gemacht ......denk nochmal nach .....(Ich wollte auch einmal nicht helfen ...wurde durchs haus geprügelt vom vadder ....und musste dann helfen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?