Ist dass mein jungfernhäutchen?

4 Antworten

also da würde ich mal zum frauenarzt gehen! wenn es nicht deine regel sein kann, ist es vllt eine zwischenblutung, das kann auch man auch manchmal sehr zähflüssig sein, aber wenn das jetzt seit einer woche schon is, würde ich wie gesagt mal den arzt aufsuchen

Du hast vermutlich eine Zwischenblutung. Das kann besonders zu Beginn der Regelblutungen (Menarche) öfter vorkommen. Das Jungfernhäutchen würde nur kurz bluten. Bei anhaltender Blutung solltest Du zur Frauenärztin gehen.

Ich habe meine regel schon zwei jahre .. Und ehrlich gesagt will ich meinen vater nicht bitten zur frauenärztin zu gehen ....

0
@Somebodycooler

Hast du nur deinen Vater? ich kann dich schon verstehen. Junge Mädchen schämen sich mit papa zum Frauenarzt zu gehen. Di mußt aber deine Scham überwinden,denn du weisst nicht genau was es ist und es sollte unbedingt von einer Frauenärztin abgeklärt werden. Vielleicht hast due eine gute freundin oder eine vertrauenswürdige weibliche Person,mit der du dann zum Fr.Arzt gehen kannst. Jedenfalls wünshe ich die viel Glück.

0

Hallo, ich habe auch beim Sport meine "Unschuld" verloren.Ich bin zwar nicht geritten, sondern habe extrem Gymnastik gemacht. Geh zum Frauenarzt, dann bist Du schlauer. Gg

Äh, wenn das Jungfernhäutchen reißt, dann blutet das keine Woche! Das wird eine Zwischenblutung sein. Das kann man Anfang schon mal vorkommen.

Was möchtest Du wissen?