Ist dass giftig?

5 Antworten

Verlass Dich drauf, ein Weichspüler, der schon beim Einatmen Schäden anrichtet, dürfte niemals auf den Markt kommen. Ich würde ihn zwar nicht verschlucken, aber auch das überleben.

Das wirst du ganz sicher ohne bleibenden Schäden überleben.

klar doch!

0

Wenn du das jetzt liest, wars nicht schlimm.

Ob ein Weichspüler bei Männern Nebenwirkungen hat, kann ich aber nicht definitiv ausschließen.

Brom Eingeatmet Gefährlich?

Hallo,

Meine Chemielehrerin hat heute ein Experiment mit Brom gemacht und hat dabei offenbar den Abzug nicht angeschaltet und dabei sind dann die Dämpfe in die Klasse gezogen. Sie hat nichts gemacht, obwohl es wirklich schlimm gestunken hat. Ich weiß, dass das giftig ist und wie kann man erkennen, ob man davon irgendwie geschädigt wurde?

Liebe Grüße

...zur Frage

Aufgaben Beispiel für für Botenstoffe?

Kann mir jemand ein Beisiel für eine Aufgabe der Botenstoffe nennen?

...zur Frage

Gewaschen Kaugummi, Giftig?

Hallo meine liebe Community, meine Mutter hat meine Hose gewaschen wo noch eine Packung Orbit Peppermint war. Ich hab eines davon aber gegessen. Ist das schlimm? Macht es einen Unterschied wenn Weichspüler benutzt wurde?

...zur Frage

Urin riecht nach "Kellog's Smacks"

Hit Leute :) also ich hab mir das schon als Kind gedacht: .. Wenn ich eine Schüssel Smacks esse und in der Zeit darauf pinkeln gehe, riecht mein Urin nach SMACKS .. why? ;D

...zur Frage

Knicklichter- gefährlich oder nicht?

Ich habe das Zeug, das in den Knicklichtern ist, eingeatmet und auch etwas auf die Haut bekommen. Jetzt habe ich so ein kratziges Gefühl in meinem Hals.

Könnte das was ich eingeatmet habe, giftig sein? Denn ich habe überhaupt keine Ahnung was in diesen Knicklichtern enthalten ist.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?!

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Neue Hose stinkt nach Chemiekalien, giftig?

Habe mir vor ein paar Tagen eine neue Hose gekauft und als ich sie zum ersten mal an hatte ist mir aufgefallen dass sie relativ stark nach Chemiekalien roch. Hatte sie ca 6 Stunden an und habe eben diesen Geruch eingeatmet. Jetzt wollte ich wissen ob das schädlich/giftig ist dass ich das eingeatmet habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?