Ist dass fake oder doch die Wahrheit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt für mich nach einem Fake. Ich vermute mal dass da jemand nur auf Aufmerksamkeit aus ist. Aber vorsichtshalber solltest du die Polizei informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte es sehr wahrscheinlich für einen Fake. 

Man kann sowas aber durchaus der Polizei melden. Diese kann in vielen Fällen den Verfasser ausfindig machen. Auch wenn es nur ein Witz ist, hat das rechtliche Konsequenzen, so weit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
mit dem Screen solltest du jetzt zur Polizei gehen, die dann die weiteren Schritte einleiten wird. Ob und inwiefern nun Wahrheit dahinter steckt mag (hoffentlich) niemand pauschalisieren.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Fake und soll Menschen nur verunsichern, wie bei dir.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake. Erstens wird sowas niemals angekündigt, wäre ja kontraproduktiv, und zweitens begänne so ein Schreiben niemals mit "Liebe Polizei..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist fake! Sowas wird ständig geposted, man bekommt es nur selten mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?