Ist dass Erregung öffentlichen Ärgernisses wenn man als Mann unter seiner kurzen Hose nichts trägt?

8 Antworten

Wenn du als Mann nichts unter deiner kurzen Hose trägst und dabei keine sexuellen Handlungen an dir vornimmst ist das keine Erregung öffentlichen Ärgernisses. Es ist dein Privatvergnügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man nichts sieht, kann das ja keinen ärgern. Aber ich würde wegen Hygiene schon eine Unterhose anziehen, ansonsten hängt ja gleich alles in der guten Hose.

Nein, denn dazu fehlt die Komponente der Durchführung sexueller Handlungen.

Siehe dazu auch: §183a StGB

Eher nicht, solange alles was unter die Kategorie "öffentliches Ärgernis" fällt verdeckt ist.

https://img.welt.de/img/icon/mobile156962955/5452646477-ci2x3l-w780/Prada-Mens-Spring-2016-Runway-Milan-Menswear-Fashion-Week-2.jpg

Bestimmte Dinge kann man natürlich auch provozieren...

https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/04/02/10/video-undefined-2738583B00000578-452_636x358.jpg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Nicht das ich wüsste. Alles schön bedeckt lassen. Wenn er allerdings unten raus guckt dann machst du dich strafbar.