Ist dass eine Straftat?

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich ist es Strafbar.

Außerdem ist es einfach nicht cool, wenn man das freundliche Angebot ausnützt!

Wer hat gesagt dass ich es ausnutze?

0
@NotMyBae

niemand, aber habe ich gesagt das du es ausnützt?

0
@Lecht

Gut, da hast du natürlich auch recht ^^

0
@NotMyBae

Naja, Du ziehst deinen Nutzen daraus, in dem Du immer wieder ein neues Konto erstellst und den 5€ Rabatt einheimst. Wenn das nicht Ausnutzen ist, was dann?

0
@Wakkaluba

Er hat nicht gesagt, dass er es machen wird... naja zumindest hat er nichts davon gesagt

0
@Wakkaluba

Klar ist es ausnutzen, ich meinte aber nie das ICH es ausnutze.

0
@Lecht

Er hat eine Hypothese in den Raum geworfen und ich anworte darauf.

Weiss ich, ob er das schon macht oder nicht?

0
@Wakkaluba

Ich sag einfach mal zum Schluss, @NotMyBae mach es bitte nicht weil es Ehrenlos ist. Danke :3

0
@Lecht

@Lecht Es ist ehrenlos, dass die mir meinen Döner im kalt liefern.

0
@Lecht

Neee, der kalte Döner tuts auch. Alles easy

0

Bin mir nicht sicher, aber es könnte ein Computerbetrug sein §263 a. Manipulieren einer Maschine und sie mit falschen Daten füttern. Ein Vermögensschaden entsteht durch die eigentlich nicht gewollte Lieferung der Essensbestellung.

Das istz Erschleichen einer Dienstleistung und strafbar

Was möchtest Du wissen?