Ist dass ein Zeichen der Liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er möchte sich es eher leicht machen. Das was er vorher geplant hatte ist in die Hose gegangen und nun meint er du würdest auf ihn warten.

Du müsstes immer damit rechnen, das er bei der nächsten Gelegenheit wieder Schluss macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er fragt ob du ihn liebst ist das schon nicht unwahrscheinlich. Zu 100% weiß man das nie. Aber gehe darauf nicht ein! Er hat dich verlassen, es ist vorbei, such dir einen anderen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

er hat mit Dir Schluss gemacht, jetzt will er Dich zurück,

hat wohl nicht geklappt mit der Anderen ........

Na, der würde Dich wieder abservieren, wenn da eine Andere kommt, die ihn interessiert.

Dem Typen kannst Du nicht vertrauen, was willst Du mit dem ?

Schiesse ihn in den Wind .......

das hast Du doch nicht nötig, oder ? !

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?