Ist dass ein guter Diätplan? :-)

4 Antworten

Morgens Haferflocken oder brot, mittags salat/ Fisch/ kartoffeln
Abends omelette und als snacks obst oder nüsse

klar kannst du so essen, aber das kannst du ja nicht jeden tag essen^^ da wird einem ja irgendwann mal schlecht^^ und abwechslung brauchst du:)

Dass stimmt wohl, dank dir (:

0

Hey, Erstell dir am besten einen Wochenplan, den kannst du durchmixen;)

Ja mach ich :)

0

Gebratenes Putenfett/Putenstückchen nach 3 Tagen im Kühlschrank noch essbar?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen (Freitag) Putenbrust mit Gemüse in der Pfanne gemacht. Danach habe ich die Pfanne mit den Resten in den Kühlschrank gestellt.

Gerade erwärme ich es und frage mich ob das 3 Tage später noch gut ist?

...zur Frage

GESUNDE Soße für Reis mit Gemüse?

Hey. Ich wollte Reis mit Gemüse und Hähnchen machen. Allerdings habe ich keine Gesunde & leckere Soße dafür. Es gibt ja Rahmsoße Holländische Soße usw., allerdings sind die ja nicht wirklich gesund. Alle Ideen und Tipps bitte sagen! 🤗

...zur Frage

Was würdet ihr Samstagabend kochen?

Sooo! Also vielleicht wollt ihr mir helfen! :-) Mein freund und ich kochen Samstagabend zusammen und wir haben ein paar Kriterien. Also es sollte - viel Gemüse enthalten, aber auch etwas Fleisch -am besten Putenfleisch oder Rindfleisch -vielleicht etwas mit Kartoffeln

Und ein Nachtisch -Erdbeeren bzw Himbeeren und Quark oder so

vielleicht kennt jemand gute Rezepte? Sonst wird es wohl aus Hähnchen mit Paprikakartoffeln reauslaufen :D:D

...zur Frage

Was soll man abends essen um sich gesund zu ernähren?

Ich ernähre mich seit ein paar Monaten ausschließlich gesund und esse Abends immer Salat, gebratenes Gemüse mit etwas Fleisch oder Quark (also kohlenhydratarm) aber es kommt mir ziemlich einseitig vor und ich frage mich, ob es alternativen für ein gesundes Abendessen gibt, das mich nicht dick macht, aber auch kein Diätfraß ist? Danke im Vorraus! <3

...zur Frage

schaffe mit gesunder Ernährung meinen Grundumsatz nicht!

Hallo, ich bin 14, weiblich und möchte gerne abnehmen mit Sport und gesunder Ernährung. Aber so schaffe ich meinen Grundumsatz nicht, der beträgt 1400 kcal. Ich esse zum Frühstück 100g Quark, in der Schule Möhren und zum Mittagessen etwas Kohlenhydrate, recht viel Eiweiß und Gemüse. Zwischendurch Obst oder Milch. Abends esse ich meist gebratenes Gemüse. So, aber das sind immer nur ca. 800 kcal, habe ich in den letzten Tagen genau notiert was und wieviel ich gegessen habe. Von dem Essen hab ich Energie und ich bin satt. Ich habe aber Angst das ich wenn ich unter meinem Grundumsatz esse der Jojo Effekt kommt. Soll ich mehr essen obwohl ich satt bin? Was könnte ich denn essen was viele Kalorien hat und trotzdem gesund ist? Das kalorienreiche hat immer so viel Kohlenhydrate oder Fett.. Ich freu mich über jede hilfreiche Antwort, liebe Grüße :)

...zur Frage

Kann Reis und Wok Gemüse nur so wenig Kalorien haben?

Bin derzeit am abnehmen und zähle kalorien. Gerade gabs basmati reis und wok gemüse. Der gekochte reis und das Gemüse ergeben zusammen nur 600 kcal. Habe viel gegessen.

Kann das sein?? Das ist ja nicht viel an kalorien oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?