Ist dass ein Grund zum Schluss machen, was hättet ihr gemacht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube, da stecken seine Eltern dahinter. Man sagt immer Geld zu Geld. Und seine Eltern sind neidisch und haben ihrem Sohn (deinem Freund) sozusagen eine Gehirnwäsche verpasst. Ich würde behaupten, er wusste nicht was er machen sollte und hat sich über seine Eltern so geärgert, dass es eine Art Kurzschlusshandlung war. Da musst du dringend noch mal das persönliche Gespräch suchen. Hinterher könnt ihr immer noch entscheiden, ob die Freundschaft weiter geführt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetpeerl
26.03.2016, 13:36

ja darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.. 

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
26.03.2016, 13:37

Wenn ihr eich wirklich gern habt, hat Liebe keine Grenzen.

0

Du kannst nichts dafür,dass er in ärmlichen Verhältnissen lebt aber wenn er damit nicht klar kommt,dass es dir besser geht ist das wohl kaum tragbar.Auch wenn man wenig hat sollte man wissen was Anstand bedeutet und wie man sich zu Verhalten hat.

Ich würde sein Verhalten nicht akzeptieren und ihn in die Wüste schicken.Da kann er dann die Sandkörner zerstören.

Einfach eine kurze Mitteilung,du kannst sein Verhalten nicht akzeptieren und das Schluss ist.Eine weitere Erklärung ist nicht nötig da er ja den Grund kennt.

Das ist meine Meinung dazu,es bleibt aber deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm! Vlt (eher bestimmt!) ist er sehr neidisch auf euch und das macht ihn kaputt. Die Sache mit der Vase war wahrscheinlich ums euch "mal rixhtig zu zeigen". Weißt du was ich meine?

Rede mit ihm und denk darüber nach. Schluss machen kannst du immer noch.

Ps: ich persönliche würde aber so oder so Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eindeutig ist, dass das dein Freund war würd ich ihn mal die Überwachungs Videos zeigen und ihn damit konfrontieren, denn keiner macht doch ohne Grund Blumentöpfe kaputt? Vielleicht war er ja auf irgendwas sauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hat deine Mutter den von dem Urlaub gesprochen?
Ich mein, wenn sie etwas abgehobener und arroganter klang, und die Absicht hatte deinen Freund irgendwie schlechter fühlen zu lassen, könnte ich seine Wut verstehen. Ich meine, niemand mag Angeber und schon gar nicht welche, die sich für was besseres fühlen. Aber wenn sie ganz normal von dem Urlaub erzählt Hat und er deshalb schon direkt ausgerastet ist, dann würde ich mir überlegen, was für ein Mensch er ist. Jeder wünscht seiner Freundin doch ein schönes Leben, auch wenn man selbst nicht gerade das beste hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , es ist sachbeschädigung ich eäre zufrieden wenn ich so ein Mädchen wie dich hätte :D. Mach schluss weil das geht gar nicht am besten noch eine Anzeige hinterher damit er daraus lernt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetpeerl
26.03.2016, 13:33

Alles Klar :D :*

0
Kommentar von Hooliganstyle
26.03.2016, 13:35

ist wirklich so rede mit ihm erstmal dann zeigst du das video und dann achte auf seine reaktion ;)

0

Wo Geld eine Rolle spielt, gibt es immer zwei Lager. Würdest du dich gern aushalten lassen wollen, mitunter immer mit dem Unterton, dass der Großteil vom Partner kam und man nur Gast war?

Ich denke, es wurde bei dieser Schwärmerei was ausgelöst, was weder du, noch sonst einer aus deiner Familie mitbekommen hat oder mitbekommen wollte. Wobei ein Blumentopf für mich jetzt kein Wertgegenstand ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetpeerl
26.03.2016, 13:32

Naher kommt noch dass Auto ins Spiel...

0

Also ich würde nochmal mir deinen Freund reden denn es ist ja Sachschaden wenn er es zugibt sollte es ja auch gut sein da ihr sowieso Geld habt und er nicht aber wenn er es immer noch abstreitet solltest du es mit Trennung beenden. Ps: vielleicht hat er nur Angst es zuzugeben weil er die Rechnung nicht bezahlen könnte :? Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig, aber ich denke sowas sollte ein Freund nicht machen. Rede mit ihm und wenn er es immer abstreitet zeig ihm das Video. Vielleicht sieht er es dann ein, und wenn nicht, schau am besten, vielleicht solltest du dann wirklich Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?