Ist dass die Realität?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie wärs, wenn du bei der deutschen bahn fragst? vielleicht kannst du da ja auch mal nen schnuppertag oder so machen.

Als Tf arbeitest du rund um die Uhr, immer verschiedene Arbeitszeiten! Damit wir Tf nicht während der Fahrt pinkeln müssen, gehen wir vor der Fahrt noch mal aufs Klo! Wenn du trotzdem mal musst, hast du beim Regionalverkehr die besten Karten. Dort hältst du schliesslich sehr oft und fährst in der Regel nicht länger als ne Stunde in eine Richtung, am Endbahnhof kannst du dann gehen.

Und wenn du bei Regio lernst, heisst das noch lange nicht, dass du auch von Regio übernommen wirst!

Wenn du bei der DB arbeitest, bist du i.d.R. nach Feierabend zu Hause, bei anderen Firmen kannst du auch schon mal 10 Tage unterwegs sein und schläfst zwischendurch in Hotels!

wo hast du denn diese infos her?

der dir das erzählt hat, das ist völliger quatsch:D

Was möchtest Du wissen?