Ist dass Datum beim Lebenslauf und Bewerbung wichtig?

5 Antworten

Nimm einfach das aktuelle Datum, dann wissen die schon welche Bewebung aktueller ist, dennoch würde ich davon abraten gleich eine zweite Bewerbung abzuschicken, es sei denn da ist ein schwerwiegender Fehler im Lebenslauf.

Auf keinen Fall eine zweite Bewerbung an dieselbe Adresse schicken. Der Zug ist abgefahren, Der Fehler liegt vor. Jetzt kannst du nur hoffen, dass der Personaler das nicht so eng sieht.
Wenn du dennoch unbedingt etwas tun willst,  dann ruf dort an und sprich mit dem Personaler oder wer auch immer zuständig ist.

Princesss

"Altersweise" ist zuzustimmen.

Lass deine Bewerbung von einem, der die Rechtschreibung beherrscht, sorgfältig überprüfen und korrigieren.

Sonst läufst du Gefahr, schon wegen der Fehler im Bewerbungsschreiben zu scheitern.

Wofür steht das Datum bei einer Bewerbung unter dem Lebenslauf?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn auf dem Lebenslauf und auf der Bewerbung nicht das gleiche Datum steht?

zB wenn auf dem Lebenslauf der 10. und auf der Bewerbung der 22. steht ?

...zur Frage

Welches Datum auf die Bewerbung?

Hallo,

schreibe gerade eine Bewerbung die ich heute oder morgen in Briefkasten werfen werde. Welches Datum soll dann drauf? Das heutige wann ich sie schreibe oder dass morgige ?

Danke im Voraus

...zur Frage

was wird mich beim Assessment Center erwarten?

hallo habe kommenden samstag ein Auswahlverfahren bei globus (Einzelhandelskaufmann) und muss auch noch eine selbstpräsentation vorbereiten jedoch nicht länger als 5 min. jedoch keine technischen geräte. was soll ich tun?

Aspekte die beinhaltet werden sollten

Vorstellung Ihrer person

meine beste eigenschaft

warum habe ich mich gerade dort beworben

warum sollen sie mich einstellen

was erwartet mich dort noch?

herzlichen dank im voraus

euer onkel

...zur Frage

Lebenslauf vergessen in die bewerbung bei zulegen was mach ich jetzt?

Hallo zusammen mir ist vor kurzem eingefallen das ich vergessen hab mein Lebenslauf bei meiner bewerbung beizulegen und die bewerbung habe ich per post geschickt was könnte ich jetzt machen soll ich anrufen? Oder so belassen

Danke im vorraus

...zur Frage

Guter Realschulabschluss, und schlechtes Abitur?

Ahoi Leute

Ich mache jetzt in den naechsten Wochen mein Abitur, voraussichtlich wird es aber irgendwas zwischen 3,6 und 4,0

Ich habe meinen Realschulabschluss jedoch mit einer Reife von 1,2 bekommen (Externe Pruefung nach Realschule Kl.10) Nun ist die Frage, was kann man damit machen? Ist schliesslich nicht so rosig Ist es da ueberhaupt noch realistisch einen Ausbildungsplatz zu bekommen?

Habe schon paar Bewerbungen geschrieben, jedoch immer Absagen, aber vielleicht hat hier jemand ja Tipps ;)

PS: Habe bereits 8 freiwillige Praktikas gemacht, bringt mir sowas etwas?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?