2 Antworten

Für einen Screen den du selber speicherst reicht die "Druck" Taste

Fraps gibts auch als cracked-Vollversion, wenn du also Nach den Bildern auf Videos umsteigen willst kannste ja mal danach googeln.

Steam ist eine Offizielle Spiel Plattform auf der du dir Spiele kaufen kannst, Programme oder auch Spiele sind nach dem einloggen unter deiner Bibliothek hinzufügbar und in den meisten Fällen mit dem Steam Overlay kompatibel.

außerdem bietet Steam die Funktion, Screenshots nicht nur direkt auf dem PC zu speichern, sondern auch in deine eigene Cloud hochzuladen, nachdem du das Spiel wieder verlassen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoGoWe
22.06.2014, 21:47

Das mit Druck funktioniert aber nicht bei jedem Spiel manchmal Screenshottet Windows dann einfach den Desktop weil das Spiel in Vollbild ist und er das nicht erkennt

0

Du willst im Game machen? Dann nicht damit, is nur für MSI Grakas gedacht. Wenn du Steam hast kannst du die Games da einfach rein schmeißen und den Screenshot dann mit F12 machen. Und wenn nicht hol dir die Demo von Fraps da kannst du auch mit f9 .PNG Bilder machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PEPPOLO
14.06.2014, 21:30

Hi

das hört sich voll umständlich an.

0

Was möchtest Du wissen?