Ist dass Anti Grau Tönungs gel von Schwarzkopf men perfect auch geeignet wenn man die Haare ganz normal tönen Will?

1 Antwort

ja klar

versuch es aber an einer Stelle aus wo man es nicht gleich sieht ob es dir überhaupt gefehlt bzw du es verträgst!

Kann man Blonde Harre dunkel Grau TÖNEN?

Ist es möglich Blonde Haare Grau zu tönen? Ich schreibe jetzt nicht von Silber, sondern "dunkel grau". Könnte man z.B schwarze Directions Farbe strecken? Oder habt ihr da andere Tipps?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie Bekomme Ich diese Pastell Haare?

Hallo :)

Ich wollte dringend Pastell haare machen . Da ich finde das es nur leute mit Blassem hautton tragen können bin ich wie dafür geschaffen :) Aber wie bekomme ich diese Farbe hin? Ich habe eher Braune Haare. Gibt es irgendeine Tönung die man sich kaufen kann? Hatte jmd. von euch schonmal so ne farbe?

Danke im voraus!

...zur Frage

Spitzen Grau/Silber Tönen?

Hey ich würde mir meine Spitzen gerne Grau/Silber Tönen am liebsten mit directions. Meine Haare sind zwar blond aber eher dunkel blond, in allen Videos die ich gesehen habe wurden die Haare erst blondiert. Meint ihr es geht auch ohne?

...zur Frage

lässt sich sensual color von Schwarzkopf wieder raus waschen?

Ich und meine bff möchten uns die Haare tönen. Ich hab im Internet nach Tönungen geguckt und dann hab ich sensual color von Schwarzkopf gefunden nur ich weiß nicht ob sich das wieder raus wäscht. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Haare tönen mit tönungs shampoo?

Hallo, also ich habe hellbraune Haare und have gestern bei dm ein tönungs shampoo entdeckt . Das würde ich gerne ausprobieren. Es steht dabei das man sie wie shampoo anwenden soll. Klingt für mich als könnte man das alleine ohne Hilfe. Aber meine Frage - kann ich es echt wie shampoo auftragen, oder entstehen dann Flecken? Weil vielleicht nicht alles bedeckt ist? Oder lieber wie eine richtige tönung auftragen? Habt ihr selbst Erfahrungen? Danke im voraus!

...zur Frage

Wie lang dauert es bis man die Haare Silber/Grau bleiben?

Hallo Community,
Ich habe mir vor einer Woche die Haare blondieren und Silber/Grau Tönen lassen. Ich wusste, dass das grau nicht direkt deckend wird aber obwohl ich mit Silber Shampoo gewaschen habe sind meine Haare noch blonder geworden. Jetzt wollte ich wissen wie oft ihr eure Haare Grau Tönen musstet bis die Farbe länger drin geblieben ist. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?