Ist DasMit Absicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das lässt sich aus der Ferne nicht sagen, ob sie dies absichtlich macht oder total unbeabsichtigt.
Vielleicht ist sie auch krankhaft auf ihren Sohn fixiert.

Sprich doch in einem ruhigen Moment mit deinem Freund darüber & frage, was er davon hält! - Er müsste das am besten beurteilen können, im Gegensatz zu Usern hier auf Gutefrage.net , die dich, deinen Freund & seine Mutter gar nicht kennen.

seit ihr noch minderjährig oder warum fahrt ihr mit den Eltern und dem Bruder zusammen in Urlaub ? wenn es schon so anfängt das die Mutter bestimmt wo dein Freund sitzen soll (fahrt ihr mit 5 Leuten in einem Auto, oder wie ?) dann wird sie ihn sicher die ganze Zeit über gängeln und bevormunden ..... wird bestimmt ein toller Urlaub , du tust mir jetzt schon leid ehrlich gesagt ......

du machst dir zuviele gedanken

ich denke nicht das sie dich verletzten will, das verhalten wird bei denen normal sein :)

mach dir nicht so viele sorgen, sondern geniesse den urlaub :D

Was möchtest Du wissen?