Ist das zuviiel?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich musst du selbst wissen, was dir gefällt. Du solltest aber bedenken, dass du dadurch deine Poren verstopfst und deine Haut über den Tag nicht atmen kann. Gerade in deinem Alter, wo sich alles gerade am Entwickeln ist, solltest du es vermindern. Ich bin 20 und hab erst vor knapp zwei Jahren angefangen, mich zu schminken und merke jetzt schon, wie meine Haut darunter leidet. Du solltest es vielleicht reduzieren und nur deine Augen schminken. Gegen Augenringen hilft Schlaf ganz gut, dann brauchst du auch keinen Concealer mehr. Bürge deiner Haut nicht zu viel Last auf. Du bist noch so jung und ich denke nicht, dass du mit 30 aussehen willst wie 50 :-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es als zu viel und geradezu abstoßend finden, aber anderen wird es vielleicht gefallen, und entscheiden musst du immer selbst, denn schließlich soll es ja dir gefallen.

Wenn du es magst sollte es egal sein was andere darüber denken. Ich persönlich finde es hübscher wenn Frauen natürlicher sind, also wenig schminke.

Kommentar von fragen2246
24.01.2016, 00:57

mache auch wenig schminke aber nur mit vielen Sachen

0

Weniger ist manchmal mehr. Wenn du alles fein und gekonnt aufträgst bestimmt nicht. (Ohne Bild kaum zu beurteilen).

Wenn du dich selbst gut damit fühlst, nein überhaupt nicht. Hauptsache du fühlst dich gut

Ich denk die hat Ahnung

Also deine schache aber ich finde es sehr zu viel ... Egal wie alt man is aber grad in deinem alter ...

Extrem zuviel :D

Was ist ein Eyeliner Ring?

Was möchtest Du wissen?