Ist das zuviel für ne normale bekanntschaft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Würdest du euch noch als Bekannte bezeichnen nachdem ihr schon das ein oder andere Mal rumgemacht habt (Betrunken hin oder her)? Er hat wohl Interesse an dir, wie weit das Interesse liegt kannst nur du entscheiden und anscheinend hast du auch Interesse an ihm. Also als "Bekannte" würde ich euch jetzt nicht mehr unbedingt bezeichnen, aber er scheint dich zu mögen, wenn er extra diese paar hundert Kilometer von Österreich auf sich nimmt, um dich zu sehen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denkt halt ganz klar dass ihr quasi Schon zusammen seid nur ohne das so klar festgelegt zu haben.... ist dann wohl Freundschaft + oder soo aber ich meine für ihn bist du schon sogut wie seine Freundin bzw. So sieht er dich wohl.... ich meine ihr habt öfter zusammen rum gemacht und wollt zusammen ziehen.... er nimmt diese vielen km nicht in Kauf für die Freundschaft sondern für die Beziehung.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liebt er dich - vielleicht will er auch einfach nur Spaß haben und mit dir rummachen. Ist doch gleichgültig, Hauptsache ihr habt euren Spaß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst es doch nur von "uns" hören, dass er dich mag. Klar ist das keine Bekanntschaft, wenn man 500km fährt und besonders nicht, wenn rummacht. Aber... (und das ist nicht böse gemeint) ...hättest du dir die Frage sparen können. Wünsch euch was! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ehrlich gesagt nicht..... aber wenn ihr schon des öfteren miteinander rumgemach habt kann es ja sein dass du ihn auch mehr magst? 

Lg sisi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therealvcrest
28.10.2015, 22:48

Ich kann es diesmal absolut nicht sagen...

0

Ich glaube er mag dich sehr und 6 Stunde von Stuttgart nach Österreich wo wohnst du in Wien oder Klagenfurt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ja nix sagen ich bin ja da auch nicht besser, aber ist er nicht zu alt für dich mit 22 wenn du erst 17 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therealvcrest
28.10.2015, 22:53

Ich könnt mir mit keinem jüngeren was anfangen.. Weiss nicht warum.-.

0
Kommentar von fcb312
28.10.2015, 22:57

Bei 17 und 22 sind noch 5 jahre bevor der junge jünger ist.

0

Was möchtest Du wissen?