Ist das Zufall oder alles geplant, wenn Enrique Iglesias auf Konzerten Fans auf die Bühne holt?

3 Antworten

LOL das seh ich grad zum ersten Mal.... so viel Glück muss man haben ^^ ob das zufällige Mädels sind oder vorher ausgemachte, weiß ich nicht mit Bestimmtheit. Sie sehen recht zufällig gewählt aus, wobei der Kuss ja doch immer zieeeeemlich intim ist ^^ Aber eines muss ich ihm lassen, der Kerl hats drauf! :D

es gibt ganz viele solcher videos auf youtube, musst nur mal "enrique iglesias - hero live" eingeben. er holt bei dem song eigentlich immer eine glückliche verliebte auf die bühne. ja, der kuss ist schon intim. allerdings hab ich auch schon gesehen, dass er manche jüngere mädchen nicht auf den mund, sondern auf die wangen küsst .. das lässt mich nicht zweifeln.

jaaaaa, er hat's echt drauf! er ist super live. :)

vielen dank für deine antwort!

0

Enrique Iglesias macht es absichtlich . Es wird vorher besprochen welches Mädchen auf die Bühne kommen darf , Dann wird per formt :)

bist du sicher ? ich kann mir das nur schwer vorstellen. ich mein, da kommen doch immer so viele hin. jeder würde auf die bühne wollen. wie, bitte, sprechen die das vorher ab ? :o

0

also ich habe es schon bei Gruppen erlebt, da wurde vorher abgesprochen wer auf die Bühne geholt wird.

war das auch bei enrique ? & weißt du, wie die das vorher abgesprochen haben ? ich mein, bei den enrique - konzerten sind ja soooooo viele mädels!

0
@BiTEvnss

nein aber bei anderen Gruppen. Da kam dann einer von den Leuten die dazu gehören (weiß gar nicht wer das war) und hat dann nur die schönsten von den schönsten (meißtens dünn, blond, wenig an) oder Kinder gefragt ob sie auf die Bühne wollen.

0

erster kuss,welches alter?:o

also ich habe folgende frage...ich bin 14 und werde bald 15!und vor ein paar tagen saß ich mit meiner zwillingsschwester und 3 ihrer freunde (2 mädchen 1 junge) im zimmer und sie haben halt schon ein paar beziehungen gehabt und ich nicht...und dann hat eine ihrer freundinnen gefragt wegen zungenkuss und wann sie ihren ersten kuss hatten&ich konnte da halt nicht mitreden weil ich ihn noch nicht hatte...ich weiß das hört sich jetzt doof an aber hat man normalerweise den ersten kuss schon hinter sich wenn man so alt ist oder war das nur zufall?:o

...zur Frage

Blamage-Video von Enrique Iglesias im Tonstudio: Was muss ich bei youtube eingeben?

Ich habe letzte Woche im Tonstudio zum ersten Mal Lieder aufgenommen zusammen mit meiner besten Freundin. Das war halt ihre Geburtstagsfeier. Wir sind jetzt nicht der Oberhammer im Singen, aber der Mann hat uns auf youtube ein Video von Enrique Iglesias gezeigt, als dieser im Tonstudio gesungen hat und einfach nur als "Probe", jedoch hat der Mann, der in der Regie saß sich ein Streich spielen lassen und hat das aufgenommen. Das hat sich total bescheuert angehört und ich suche gerade nach dem Video auf youtube, jedoch finde ich es nicht.

Kennt ihr das Video? Wenn ja, was müsste ich eintippen, damit ich auf dieses Video kommen kann?

Ich danke schon einmal im voraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! 

...zur Frage

wie erster kuss?

ich (16 jahre alt) habe morgen mein zweites date mit einem mädchen dass ich sehr gern hab und will sie endlich küssen, geplant ist ein ein spaziergang (vlt auch ein kaffe) und dann setz ich mich mit ihr iwo hin... da will ich sie küssen aber wie mach ich das? ich habe vorher noch nie ein mädchen geküsst, muss ich auf irgendwelchd zeichen von ihr warten oder soll ich ihr einfach so einen kuss geben ohne irgendeine andeutung vorher? ich habe panische angst davor irgendwas falsch zu machen danke für eure hilfe

...zur Frage

Weiß jemand wie das Lied von Caspers Konzerten heißt?

Hey Leute ich habe eine Frage. Das werden wahrscheinlich nur Casper Fans beantworten können, aber mir egal haha. Ich war dieses Jahr auf zwei Konzerten von Casper und am Ende von beiden Konzerten, also als er die Bühne verlassen hatte kam immer ein gleiches Lied, ein englisches Lied. Ich würde gerne den Namen wissen. Es ist auf jedem Konzert die gleiche Playlist, also kommt das Lied immer direkt nachdem Ende. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Warum träume ich von einem lesbischen Kuss?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und schon seit 2 Jahren fällt mir auf dass ich Frauen/Mädchen sehr attracktiv finde. Und natürlich denke ich manchmal auch darüber nach, wie es wäre etwas mit einem Mädchen zu haben. Aber ich bin mir noch unsicher, was meine Sexuelle Orientierung angeht. Mit Jungs kann ich zwar wenig anfangen und ich glaube, dass ich es mir nicht eingestehen will, dass ich auf Frauen steh. Es ist also ein großes Thema bei mir. Und ich wollte jetzt fragen, ob ein Traum mit der Realität zusammen hängen kann. Also, dass mir mein Unterbewusst sein damit was sagen möchte, oder ob es nur "Zufall" war, dass ich davon geträumt habe, dass mich ein Mädchen küsst und dass wir rummachen? Danke im Vorraus für Antworten!

...zur Frage

Wer weiß die deutsche Übersetzung "She´s got the jack" des Liedtextes von AC/DC

Wenn AC/DC auf ihren Konzerten das Lied "The Jack" spielt und die Kamera auf weibliche Fans schwenkt und die Bilder dann auf der Leinwand auf der Bühne live mit ablaufen, dann lupfen die Mädels stets ihr T-Shirt und zeigen ihre Brüste. Deshalb die Frage was bedeutet der Songtext "She´s got the jack" ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?