Ist das Zufall (Liebe)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du stehst auf dieses Mädchen aus deiner Klasse und das Hauptproblem
besteht derzeit in dem miserablen Kontakt zueinander und daran solltest Du auch ernsthaft arbeiten. Bemühe dich also darum, zu diesem Mädchen einen erheblich besseren persönlichen Kontakt herzustellen und einen Aufhänger für ein potentielles Gespräch hast Du ja schon, wobei so ganz mit der Tür ins Haus fallen solltest Du dabei auch nicht.

Du hast eindeutig zu viel geraucht. Vielleicht hast du auch etwas eingeworfen. Wenn du etwas von der Person wie du schreibst willst dann frage sie. Schüchtern ist was für kleine Mädchen nicht für einen jungen Mann.

Rätsele nicht - sondern nutze es doch einfach um sie mal anzusprechen: Hi, mir ist aufgefallen, dass wir zufällig die Profilbilder am gleichen Tag getauscht haben? Ist doch lustig, oder?

TheOriginike 09.01.2017, 07:42

Naja wieso denn erst anschreiben einfach in der Pause mal ansprechen wenn es Themen gibt die euch evtl beide Interessieren das muss einem gar nicht Peinlich sein ;)

0

Ich denke genau wie alle anderen hier-einfach anschreiben! Dafür kann Mann WhatsApp so gut benutzen! Und der Rest (in der Schule miteinander reden usw...) kommt dann von alleine. Mach ihr kleine Komplimente über ihr Profilbild oder frag sie einfach was (nach Hausaufgaben etc...[hat bei mir auf diesem Weg auch funktioniert])und dann kommt ihr ins Gespräch.

Viel Glück, CookievonSubway 

Spiegelverhalten kann schon ein Zeichen sein. Sie hofft wohl, dass dir das auffällt und du ihn endlich mal ansprichst, weil sie sich nicht traut.

schmerberg 09.01.2017, 12:24

kiffen fördert das spiegelverhalten. manche sehen im spiegel nur noch sich selbs

0

schreib ihr doch auf whatsapp das nächste mal dass sie ein cooles neues profilbild hat.
So kommt man schnell ins Gespräch falls sie Interesse hat

das ist kein zufall, das ist die macht des schicksals

rauche mehr, das erweitert den geist und fördert deine phantasien

Was möchtest Du wissen?