Ist das Zufall (Liebe)?

7 Antworten

Du stehst auf dieses Mädchen aus deiner Klasse und das Hauptproblem
besteht derzeit in dem miserablen Kontakt zueinander und daran solltest Du auch ernsthaft arbeiten. Bemühe dich also darum, zu diesem Mädchen einen erheblich besseren persönlichen Kontakt herzustellen und einen Aufhänger für ein potentielles Gespräch hast Du ja schon, wobei so ganz mit der Tür ins Haus fallen solltest Du dabei auch nicht.

Ich denke genau wie alle anderen hier-einfach anschreiben! Dafür kann Mann WhatsApp so gut benutzen! Und der Rest (in der Schule miteinander reden usw...) kommt dann von alleine. Mach ihr kleine Komplimente über ihr Profilbild oder frag sie einfach was (nach Hausaufgaben etc...[hat bei mir auf diesem Weg auch funktioniert])und dann kommt ihr ins Gespräch.

Viel Glück, CookievonSubway 

Du hast eindeutig zu viel geraucht. Vielleicht hast du auch etwas eingeworfen. Wenn du etwas von der Person wie du schreibst willst dann frage sie. Schüchtern ist was für kleine Mädchen nicht für einen jungen Mann.

Kann jeder mit meiner Nummer meinen Whatsappstatus und mein Profilbild sehen?

wenn ich die nummer von jemanden nicht eingespeichert hab, er/sie aber meine, kann diese person dann meinen status oder profilbild sehen?

...zur Frage

Whatsapp und "mystische" Ereignisse...?

Hallo zusammen :-)

Ich hätte da mal eine Frage rund um das Thema WhatsApp und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mir sind zwei seltsame Dinge aufgefallen, die einen meiner Kontakte betreffen:

  1. Die Person, um die es in diesem Fall geht, hat meine Nummer vor fünf Monaten gelöscht, was ich daran erkannt habe, dass von einer Minute auf die andere ihr Profilbild sowie ihr Whatsapp-Status nicht mehr zu sehen waren, unser Chatverlauf aber weiterhin da war. Nachdem ich gestern durch meine Kontakte gescrollt habe, habe ich zufällig entdeckt, dass ihr Profilbild wieder sichtbar ist, ihr Status jedoch nicht. Das profilbild war die ganze Nacht online, aber als ich heute Morgen wieder darauf gegangen bin, konnte ich es nur kurz sehen, bevor es auf einmal wieder weg war. Es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass andere Leute meine Nummer gelöscht haben (und natürlich auch, dass ich mal irgendwelche Kontakte gelöscht habe), aber noch nie ist danach deren Profilbild wieder wie aus dem Nichts aufgetaucht.
  2. Außerdem habe ich dieselbe Person vor ebenfalls fünf Monaten blockiert, jedoch passiert es alle zwei-drei Wochen, dass der Kontakt sich selbst entsperrt ohne dass ich irgendwas dafür mache, und ich dann jedes Mal erneut auf "blockieren" drücken muss. Ich habe eine Handvoll blockierter Kontakte, doch dieser ist der einzige, bei dem das passiert, noch dazu immer wieder. Ich habe zuerst gedacht, ich bilde mir irgendwas ein, aber so oft, wie das schon vorgekommen ist, glaube ich nicht mehr, dass das nur Einbildung ist...

Haben diese zwei Sachen irgendwelche technischen Gründe oder spinnt mein Handy? Oder werde ich langsam verrückt bzw. steigere mich zu sehr in etwas hinein? Denn bei genannter Person handelt es sich um eine ehemalige Freundin, die ich jahrelang sehr geliebt habe (und es immer noch tue) und das mit ihrem Profilbild geschah auf den Tag genau fünf Monate nach unserer Trennung. Am Tag davor habe ich zudem ununterbrochen an sie denken müssen und hab mich irgendwann hingesetzt und ein Gedicht geschrieben, um dem Schmerz, der immer noch tief sitzt, ein bisschen entgegen zu wirken.
Ich glaube nicht wirklich an irgendwelche übernatürlichen Dinge, weswegen ich davon ausgehe, dass das alles doch eher handy- bzw. Whatsapp-technische Gründe hat, aber wer weiß, wie das Ganze wirklich zusammenhängt... wie ein einfacher Zufall sieht das in meinen Augen auch nicht aus...

LG und danke im Voraus fürs Lesen und Antworten ;-)
Nastia2014

...zur Frage

Freundschaft retten, oder Abstand halten - Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo, ich habe einen sehr guten Freund der andauernd anzügliche Bemerkungen mir gegenüber macht. Sein aktueller Status sagt dass er an irgendwen denken muss. Ich hab natürlich gefragt ob es um seine Ex geht, aber dass hat er beneint. Anschließend meinte ich ob ich die Person kenne und dann meinte er ja, aber er will nicht drüber reden. Das Problem: wir kennen nur wenige gleiche Leute und die die wir beide kennen mit denen hat er keinen Kontakt, also denke ich es ist auf mich bezogen. Andauernd erzählt er mir wie geil er meine Brüste findet und so weiter. Ich habe jedoch seit 2 Jahren glücklich einen Freund, weiß er auch. Mein Freund weiß über die Sache Bescheid, überlässt es aber mir da er mir ja vertraut. Ich weiß jetzt wirklich nicht wie ich mit der Freundschaft umgehen soll, da er ein guter Freund ist, aber ich liebe meinen Freund und würde niemals mit ihm was haben, dass weiß er eigentlich auch. Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Danke

...zur Frage

Will sie nur provozieren?

Ich bin schon seit über 3 Jahren in ein Mädchen verliebt, mit der mittlerweile wieder befreundet bin. Sie weiss auch seit 2 Jahren dass ich auf sie stehe. Allerdings sind wir auch schon seit knapp 1 1/2 Jahren im Streit, was die Sache nicht einfacher macht. Letzte woche hatten wir beide unseren Schulabschluss und weil wir uns danach nie wieder sehen würden habe ich ihr nochmals meine Gefühle gestanden & eine Versöhnung vorgeschlagen. Die Versöhnung nahm sie fröhlich an, aber auf meine Gefühle ging sie nicht ein. Sie sagte nichtmal etwas dazu. Wir schrieben uns an diesem Tag so, als hätten wir nie streit gehabt & wären seit mehreren Jahren ohne Streit befreundet gewesen. Allerdings habe ich ihr erzählt dass ich auf einen ihrer Freunde eifersüchtig war und jetzt hat sie ständig fröhliche Profilbilder mit ihm und schreibt ihn mit 'Baby' in ihren Status obwohl sie einen Freund hat. Vorher hatte sie nie ein Profilbild mit ihm.

Es kann sein, dass ich wieder zu viel interpretiere, aber ich glaube bei ihr nicht mehr an Zufälle.

Könnt ihr mir vlt sagen, was ihr verhalten soll und warum sie das macht ? :)

...zur Frage

Kann man bei WhatsApp testen, ob man von einer Person blockiert wurde?

Meine Freundin hat kein Profilbild in Whatsapp, aber das hatte sie noch nie und einen Status hatte sie auch nicht, aber die Nachrichten kommen nur mit einem Haken an sie an.

...zur Frage

WhatsApp blockiert oder Störung?

Hallo

mein Freund hat heute mit mir Schluss gemacht jedoch meinte er ich soll ihm nochmal schreiben. Ich sehe sein Profilbild aber sein Status bzw „Info“ nicht mehr seine Kumpels jedoch schon. Wenn er jmd nicht eingespeichert hat ist weder Profilbild noch Status sichtbar. Also müsste er meine Nummer noch eingespeichert haben, da man ja im Menü nur auswählen kann für jeden sichtbar nur für Kontakte oder niemand

wieso sieht jeder sein Status und Profilbild ich aber nur swin Status

Was könnte passiert sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?