Ist das Zufall bei den Wasserman Männern (Jungs)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo tuskenpenner..., nein, Astrologie ist kein Zu-Fall! :- )
Also, soweit ich die Astrologie verstehe (und das gar nicht schlecht), könnt ihr Wassermänner euch alle getrost zurücklehnen! Euch sowas nachzusagen, entbehrt JEDER astrologischen Grundlage und grenzt ja schon an "übler Nachrede*!

Es ist real vielmehr so, dass das Sonnenzeichen lediglich eine sehr weiiite Grundstruktur andeutet (ihr seht, wie vorsichtig ich das formuliere), die sich im realen Detailverhalten des einzelnen Menschen NICHT anlegen oder gar ablesen lässt! Alle Wasserleute haben nämlich nicht etwa gleiches/ähnliches Verhalten! <= Bitte registrieren!

Und wieder mein Standardgebet:
Die Sonnenzeichen (Tierkreiszeichen) wurden erst vor 86 Jahren als "astrologisch" von einem Zeitungsastrologen in Zeitungs-Hokuspoken (reine Zeitungs-Enten!) verbraten! Versteht bitte, es gibt keine Wassermann-Hokuspoke! okay? :- )

Okay, nun wird mittlerweile weltweit nach dem "Sternzeichen" gefragt
(völlig falsch,  Sternzeichen haben überhaupt KEINE astrologische Bedeutung!"),
wenn man das Tierkreiszeichen wissen möchte. Jedoch ohne wirklichen Inhalt - jene angeblichen Eigenschaften muss jeder Horoskopträger im Laufe seines Lebens selbst erst noch ausbilden.

Ernsthaft, Astrologie braucht die Konstellationen von allen Gestirnen, Merkpunkten, Achsen..., um auch nur etwas Handfestes über den Menschen und sein Leben sagen zu können! Dem Profi genügen vielleicht vier/fünf Gestirne und die Häuser, damit ließe sich schon ne ganze Menge sagen, aber leider gar nichts nur mit dem Sonnenzeichen!

Und wie schon immer wieder auch von anderen betont: Seriöse Astrologie -und die stimmt durch die Bank- braucht mindestens alle natürlichen Gestirne des Sonnensystems und noch eine ganze Reihe an weiteren Punkten und Gegebenheiten! okay? :- )

Eigentlich freue ich mich ja, dass das astrologische Interesse nicht totzukriegen ist, in diesem Fall aber eben falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch Wassermann und auch auf mich trifft es zu :D ...zumindest teilweise! Ich lege kaum Wert auf neue Klamotten, aber wirklich die Körperpflege vernachlässigen? Eher weniger

Könnte ja.

Also ich bin auch Wassermann!!! Muss da mal meine Frau fragen..... ^^

Was möchtest Du wissen?