Ist das zu zeitig sich mit 11-13zu befriedigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder und Jede entdeckt dies irgendwann mal für sich - manche  früh andere später.

Ist völlig in Ordnung und die beste Möglichkeit, die eigene sexuelle Lust kennen zu lernen.

Mach dir keine Gedanken.

Das kann jeder machen wie er will... Wenn man in die Pubertät kommt, dann ist es völlig normal, dass man seinen Körper erkundet und kennenlernt

Das ist nicht zu zeitig, sondern vollkommen OK und in Ordnung!

Wenn ihr das Spaß macht, warum nicht?

Ok Danke 

0

Ist doch ok. Der Körper meldet sich eben und verlangt somit nach Befriedigung. Was soll Unterdrückung bringen ?

Ist ok, wenn es Spaß macht

Wenn sie es tut, ist bei ihr offenbar die Zeit dazu gekommen. 

None of your business. 

Was möchtest Du wissen?