Ist das zu wenig magersucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist 3 mal am Tag regelmäßig zu Essen und dabei ungefähr 2000 kcal( Kilo-Kalorien) zu sich zu nehmen. Deiner Beschreibung zu Folge hast du heute etwas zu wenig gegessen. Ich würde am Mittag das meiste Essen, da du dann am meisten Kalorien brauchst.

Viel Glück für die Zukunft

Warum hast du am Mittag nichts gegessen? Drei Mahlzeiten solltest du schon essen und light solltest du ersetzen durch normalen Käse. Dieser Tag ist eher zum abnehmen. Vielleicht wäre es besser wenn du einen Ernährungsplan hättest.

Weil ich nicht Zuhause War und nicht dazu kam... woher bekomme ich den? :/

0

Habt ihr keinen Supermarkt oder einen Milch- und Käseladen? Ich würde das Wort light einfach aus deinem Wortschatz verbannen, denn das bedeutet kalorienreduziert oder auch fettreduziert. Probiere normalen Käse, der schmeckt lecker, light Käse schmeckt wie Gummi. Alles Gute für dich. Bleib dran. Es ist schön wenn man mit der Zeit wieder einen normalen Bezug zum Körper und zum Essen bekommt. Ich weiss wovon ich schreibe, ich hatte auch Magersucht.

0

Okay dann werde ich das mal ändern 😊 vielen dank ! und ich finde es richtig toll das du es geschafft hast 💪

0
@xDELENAx

Du schaffst das auch, ich habe das einen Kampf um jedes Kilo genannt. Aber es ist auch schön wenn man mal wieder mit Freunden auswärts essen gehen kann und dabei das gute Essen einfach geniessen. 

0

Danke 😊

0

So berechne grundumsatz und so (micbodyshop ist ne internetseite) und lade dir eine app (zb lifesum oder myfitnesspal ) herunter und "speichere " damit dein essen!
Hör dann nicht auf die waage (vielleicht schmerzt dir ein höheres gewicht) sondern beobachte dass im Spiegel;)

Ich darf keine Kalorien zählen deswegen frag ich ob es reicht 🙈 aber das werde ich auf jedenfall versuchen Danke 😊

0

ohje.. viel glück!! :)

0

Was macht morgens richtig satt?

Hallo, ich esse morgens immer sehr viel weil ich ziemlich Hunger habe aber was könnten ich essen was sehr schnell satt macht? Ich habe jetzt schon ein Ei, Müsli und ein halbes Vollkorn Brötchen gegessen. Danke für alle Antworten 😘

...zur Frage

Ist es wirklich ungesund 3 Brötchen zu essen morgens?

Morgens vor der Schule esse ich immer drei Brötchen mit Nutella und Erdnussbutter. Das Nutella und ENB ungesund sind weiß ich, aber ist es im Prinzip auch ungesund 3 Brötchen morgens zu essen? Ich meine, nach einem Brötchen ist man ja nicht satt.

...zur Frage

Nach Magersucht irgendwann wieder so essen wie vorher ohne zuzunehmen?

Hallo Leute,
Ich habe/hatte Magersucht und hab mir innerhalb von 2 Monaten 10kg runtergehungert.. Bin nun aber in Behandlung und möchte die Magersucht loswerden. Ich bin auch schon auf einem super weg und habe keine Angst mehr vor der Zunahme, sondern freue mich eher wieder in meine alte Kleidung zu passen :D
Ich habe jetzt in 2 Wochen ungefähr 4-5 kg zugenommen schätze ich, da ich jeden Tag ca 2000-3000 kcal esse :)
Aber nun zu meiner Frage.. Ich glaube mein Stoffwechsel braucht noch 2-3 Wochen bis er wieder normal funktioniert, aber kann ich danach wieder normal essen ohne zuzunehmen? Ich habe früher nämlich extrem viel gegessen ohne zuzunehmen.. Aber ich habe schon ein bisschen schiss, dass ich meinen Stoffwechsel jetzt total kaputt gemacht habe.. Hatte vor 2 Jahren schonmal Magersucht, aber nicht so schlimm.. Da hat sich mein Stoffwechsel aber wieder total erholt gehabt.. Wird er das jetzt auch wieder?
Mein Normalgewicht war vorher 52/53 kg bei 1,63m und im Moment wiege ich 46-47kg.. Wird alles wieder normal sein, wenn ich mein Normalgewicht wieder habe? Also wird da das Gewicht stagnieren?
Meine Periode habe ich übrigens auch nichtmehr :/

Würde mich freuen eure Erfahrungen zu hören :)
Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist abends essen wirklich so schlimm?

Abends essen soll dick machen. aber wieso? Wenn ich am Tag nen brötchen esse ist es ein brötchen, und wenn ich am abend nen brötchen esse dann isset im endeffekt auch nur ein brötchen oder??

...zur Frage

Mittagessen zum muskelaufbau?

Ich esse morgens mein "selbstgemachtes" Müsli und abends Putenbrust mit Reis, an den tagen, wo ich sport mache noch Magerquark, was könnte ich mittags essen und was könnte ich Abend als ausweich mahlzeit nehmen?

...zur Frage

Ich möchte abnehmen - nur was soll ich essen?

Ich wieg 135kg / 185

Und das Ziel sind erstmal 100 mit kurzen Schritten (130/120/110)

Ich esse mittags Gemüse zB mit Putenbrust.

Abends einen Salat

Nur das durchalten ist schwer.

Jemand eine Idee? Danke

Ich gehe ins fitnesscenter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?