Ist das zu wenig essen hgjg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ernährung ist nicht gleich Ernährung, eine ungesunde Ernährung beeinflusst deine Gesundheit in hohem Maße. Die Kalorienzahl hat normalerweise mit deinen Symptomen nichts zu tun, wenn die Ernährung überhaupt etwas damit zu tun hat, dann liegt es eher an der Art der Enährung, sprich was du isst.

Aber eine genaue Diagnose kann dir hier keiner geben, geh lieber mal zum Arzt und lass dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War ernährst du dich nicht mal zur Abwechslung vernünftig und probierst aus, wie es dir dabei geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir mal deine Grundumsatz und Gesamtumsatz ausgerechnet? 

Und warst du mal beim Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
22.12.2015, 01:58

Der Gesamtumsatz liegt laut rechnern aus dem Internet bei 2035 kcal.

Ehrlich gesagt ess ich auch ab und an mal mehr als 2400 kcal und vor allem ungesund.

0

Erzähl das deinem Arzt und lass dich nochmal gründlich durchchecken. Und zwar bald, denn was du da schreibst ist alarmierend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?