Ist das zu viel zucker?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun, ich denke nicht, dass 2 Teelöffel Zucker, Cornflakes und Gummibärchies zu viel sind. Fruchtzucker brauchst du gar nicht erwähnen.- das ist egal. 

Vorausgesetzt die 2 Teelöffel Zucker hast du in den Tee getan. Andernfalls wäre das aber keine große Tragödie. Apfelschorle.. Ich weiß nicht. Ich trinke eigentlich nur Wasser, weswegen ich den Zuckeranteil verschiedener Getränke nicht weiß. Alles gut, brauchst dir keine Sorgen zu machen. Soll aber nicht zur Gewohnheit werden.

-Philip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das ist schon ganz schön viel Zucker, dem du deinen Körper zumutest, aber er wird es verkraften. Und manchmal hat man ja mal so Tage, wo man Appetit auf viel Süßes hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne die genaue Gewichtsangaben der verzehrten Lebensmittel kann die von Dir gewünschte Auskunft nicht berechnet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich weiß ja nicht ob du abnehmen oder anders möchtest aber anstelle von der apfelschorle könntest du lieber Wasser drinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EisernerStuhl
25.01.2016, 00:15

Mach ich normalerweise auch

0

Wieso isst man puren Zucker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madi0madlen2
25.01.2016, 00:02

frag ich mich auch

0

Was möchtest Du wissen?