Ist das zu viel verlangt? (Geschenke)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, Ich finde nicht, dass es zu viel verlangt ist, da es ja drei Anlässe sind (Nikolaus, Geburtstag und weihnachten). Wenn deine Eltern es zu viel verlangt finden, was ich nicht glaube kannst du es ja immer noch ändern aber probieren kannst du es ja mal und klappen wird es wahrscheinlich auch:)) wenn du die Bücher von deinen Freundinnen bekommst, bekommst du den Rest ganz sicher von deine Eltern und wenn nicht kannst du ja mal mit ihnen reden:) Viel Glück Haha:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym123213
27.11.2013, 21:35

Okay, dann ist ja gut :))

0

Ich denke nicht das das zu viel verlangt gibt, es gibt bestimmt tausende Kinder in Deutschland die sich drei Mal so viel wünschen. Bei mir ist die Situation ähnlich, ich hab am 7.12. Geburtstag und ich wünsche mir zu den drei Festen zusammen mehr :-) Allerdings werde ich auch 14. Aber das ist nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünschen kann man sich ja erstmal alles - was man am Ende bekommt, entscheiden doch die, die Dich beschenken ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es dir ja wünschen, wenn es deinen Eltern zu viel ist, müssen sie dir ja nicht alles schenken. Wünschen ist ja nicht bestellen. . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Alter drauf an! Bei uns gab es immer einen persönlichen großen Wunsch und Kleinigkeiten, von denen wir überrascht werden sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym123213
27.11.2013, 21:31

ich bin 11.

0

Für Geburtstag und Weihnachten find ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym123213
27.11.2013, 21:32

okay. dann ist ja gut :)

0

Ich glaube nicht. Das ist eigendlich sehr wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das ist wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das mal deine Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?