Ist das zu viel Sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da gibt es kein zu Viel. Solange ihr Beide Spaß dran habt, könnt ihr es so oft tun und sein lassen wie ihr wollt. Normal ist relativ. 2-3 x die Woche ist denke ich mal Durchschnitt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut ok. gibt welche, die haben öfter, andere die sich nur 1mal in der Woche treffen. alles ok. 

Problematisch wird es erst, wenn ihr wichtige andere Dinge vernachlässigt vor lauter Sex, also wenn z. B. Sex das einzige ist, was ihr zusammen macht oder ihr keine schönen anderen Erlebnisse zusammen entwickelt, oder wenn ihr nicht viel miteinander redet oder wenn ihr Freunde vernachlässigt oder die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is nich unnormal viel. also 2-3 mal am tag fand ich noch normal bis langsam etwas überdurchschnittlich. aber 2-3 mal die woche ist ziemlich gewöhnlich und keinesfalls zu viel oder zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eurem Alter eher wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt so oft Sex wie ihr beide wollt. Da gibt es keine Regeln und auch kein "Normal" ... Das ist immer anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung ist das soger zu wenig haha
Bei mir soger mehr mals am Tag aber kommt davon wenn man viel Testo in sich hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Damit liegt ihr sicher klar unter dem Durchschnitt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
03.02.2017, 18:38

Ja ne. Wir Alten haben da ja noch mehr Spass

2

Was möchtest Du wissen?