Ist das zu viel oder normal ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist nicht viel aber auch nicht wenig also genau passend würd ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel für was? Find die Menge total normal.

Außerdem: "Vegetarischer Bierschinken" ist ja wohl totaler Schwachsinn. Wer Wurst essen will, soll doch bitte RICHTIGE Wurst essen und keinen nachgemachten Schmarrn ohne Fleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht zu viel, aber auch nicht wenig. Vorallem Abends könntest du den Kinderpingui weglassen, oder dich bei den Nudeln reduzieren, aber ansonsten relativ gesund und ausgewogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rezeptsuche 28.06.2016, 18:17

Ein Teller Nudeln und ein Kinderpingui und ich hatte heute 6 Stunden Praktikum beim dm

0
rezeptsuche 28.06.2016, 19:20

Ich habe nun ca. Ein Viertel von einer Packung Nudeln gegessen

0
rezeptsuche 28.06.2016, 19:22

Also 375 g gekocht

0
rezeptsuche 28.06.2016, 21:25

Hab den Kinderpingui weggelassen

0

Wie schon öfter gesagt: Solche "Fragen" zum Absegnen deiner Ernährung nerven! 

Hör auf, hier deine Ernährungsberatung zu suchen. Ordentlich kann das nur ein Ernährungsberater vor Ort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke dran, du bist im Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rezeptsuche 28.06.2016, 18:21

Wie meinst du das?

0

Rechne doch einfach die kcal zusammen und dann siehst du ob es zu viel ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 schon so verbiestert in Bezug auf Dein Essen?

Was ist da schiefgelaufen?

Hast Du keine Eltern bzw. Mutter oder was ist los bei Dir zuhause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mekkadrill 28.06.2016, 21:41

wenn sie nicht Täglich ihr essen Posten würde .. manche Kinder sind echt nicht mehr zu retten :o

0

Was möchtest Du wissen?