Ist das zu viel für einen Tag oder kann ich noch was essen ohne dick zu werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dir fehlen genau 1200 Kcal.

Wenn Du so weitermachst:

Dir können die Mundwinkel einreissen, die Haut austrocknen, die Haare ausfallen, ... - willst Du das wirklich? Falls Du w bist, kann es bei Deiner Mangelernährung auch noch passieren, dass die Regel ausbleibt..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissSugarPink
02.09.2016, 18:57

Ich bin seit schon immer im Untergewichts Bereich gewesen und ich habe keine Beschwerden. Natürlich weiß ich das Untergewicht total ungesund ist bla bla, aber wenn man einmal nicht so viel isst wie man eigentlich soll stirbt man nicht sofort.

0
Kommentar von MissSugarPink
02.09.2016, 19:03

Ich sage ja nicht das sie das jeden Tag so machen soll, aber wie sagt man so schön einmal ist kein mal und wenn sie morgen wieder isst ist doch alles gut.

0

Also nur knappe 600 kcal, was in etwa eine vollwertige Mahlzeit wäre.

Und damit nicht mal die Hälfte von dem, was dein Körper bräuchte, wenn du im Koma liegen würdest.

Und was gedenkst du damit zu erreichen, außer dass du dich damit krank machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, und was gibts zum Mittag bzw. Abendessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu wenig gegessen.  Du solltest deine Ernährung mal überdenken bevor dir die Haare ausfallen und dein Körper beginnt zu streiken.

Ps.

Keine Ahnung, wo du die Kcal. der Lebensmittel her hast, aber die stimmen mal garnicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tolles Desert. Und was isst du zu Mittag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein frühstück hast du dein mittag essen verpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?