Ist das zu viel für eine Mahlzeit?

4 Antworten

ne geht eigentlich...ein Cheeseburger ist garnix. Und Kartoffeln bis 600-700 Gramm in einer Mahlzeit sollte man schaffen.

Für den ganzen Tag ist das zuwenig - ungefähr 700 Kcal fehlen noch.

Offenbar hast Du eine Essstörung. Hole Dir Hilfe. 

ich hatte heute morgen noch ein frühstück von 400kcal

0
Dafür wirds natürlich kein Abendessen geben.

hilfe wenn ich einen solchen Schwachsinn lese - ernähre Dich doch einfach vernünftig und bewege Dich ausreichend. Dann brauchst du auch nicht ständig irgendwelche Kalorien zu zählen.

Ne ich esse oft so, also kein Frühstück aber dafür mittags 700-1000kcsl und abends dann nichts oder so 300kcal

ich hatte dafür ein Frückstück

aber ich denke mal, wenn ich dafür heute abend nichts esse müsste es ja klar gehen

0

Bissi wenig, oder?

0

Was möchtest Du wissen?