Ist das zu viel für eine Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das muss jeder für sich selbst wissen, ich und meine besten kommen uns auch ab und an nah. Wenn du dich dabei unwohl fühlen solltest dann geht das für dich weit und du solltest mit ihm reden.

Nun ja das müsstest du schon konkreter beschreiben.

Wenn dir das unangenehm ist, dann sag ihm das einfach :) Es ist halt Ansichtssache was zu weit geht und was nicht, mein bester Freund und ich sind uns z.B. Sehr nahe und für uns ist das normal

Naja wenn ihr beide euch gut dabei fühlt und es für euch okay ist im freundschaftlichen Sinne, könnt ihr das machen wie ihr wollt.

Wenn du findest, dass er zu viel von dir verlangt und du es unangenehm findest sprich mit ihm darüber.

Nein gar nicht ist bei mir und meinem besten Freund auch so. Er umarmt mich mitten im Pausenhof von hinten immer oder hebt mich auch öfters ,,heimlich" hoch (schleicht sich von hinten und hebt mich von hinten hoch und dreht mich), sitze mich auf sein Schoß,...

annasltr 24.01.2017, 21:56

Ja bei uns ist es auch so

0
Hannna22 24.01.2017, 22:01
@annasltr

Aber pass auf nicht dass du Gefühl bekommst oder er

0

Ihr könnt genau so viel machen wie ihr wollt.
Wenn DU findest es ist zu viel dann gehst beim nächsten mal einen Schritt zurück wenn er dich zu intim/lange/nahe berührt.

Es gibt keine Freundschaftsregeln, Freunde können sich von niemals berühren bis sex alles leisten insofern beide damit happy sind.

ist doch schön & viel besser als ein berührungsscheuer Kerl :D

Nein, das ist total normal. Bedenklich wäre es, wenn er dir an den Po oder an die Brust greifen würde.

Nein das kann passieren

annasltr 24.01.2017, 21:54

oke danke

 

0

Unter "Freund" versteht man ja heutzutage schon einen quasi Bräutigam! Also ist, wie ich das sehe, dieser "beste Freund" für dich eher ein sehr guter Kamerad! Du musst selbst einschätzen, ob diese Umarmungen und das Taille halten mehr sind als in Gesellschaft und beim Tanz üblich? Mich deucht jedenfalls, eben weil Du fragst, dass sowohl bei ihm als auch bei Dir, erotische Gefühle mitspielen? Ein Sprichwort sagt: Bei Paaren muss man sich schon sehr unsympathisch sein, wenn man nur Freundschaft zueinander empfindet!

Was möchtest Du wissen?