Ist das zu viel Essen für einen Tag und wie viele Kalorien schätzt ihr sind das?

dies - (essen, Ernährung, abnehmen) dies - (essen, Ernährung, abnehmen)

3 Antworten

Du bist gross & brauchst viele kalorien.

Essen hat kalorien, kalorien = energie und energie braucht man zum überleben & leben :) daher: iss wenn du hunger hast & gönn dir natürlich auch mal ab & an was "ungesundes". Die menge macht das Gift. Im kalorien Defizit nimmst du ab, im Überschuss nimmst du zu!

Kalorien sind bei Deiner Körpergröße absolut in Ordnung, vor allem wenn Du keine Gewichtsprobleme hast ist alles in Butter. Und dann stimmt auch die Zusammensetzung des Menüs.

Oh, Wow, mjam! Das sieht ja Hammerlecker aus!!!

Es sieht sehr ausgewogen und qualitativ hochwertig aus. Kalorien halt ich nicht für so relevant! Bei Deiner Körpergröße sehe ich hier kein Problem!

Muss jetzt auch etwas kochen!

Danke, es gibt hier ein wunderbares, sehr großes asiatisches Büfet. Und wenn ich dann einmal da bin, nutze ich es aus, lasse mir auch Zeit dabei ;)

0
@HvonAbendroth

Dann würde ich mir noch weniger Gedanken machen und voll reinhauen!

Wenn ich das Gefühl habe, dass es mal zu mächtig war, lege ich einen leichten Tag ein. Wie nach Erfahrungswert dann auch mal einen Tag davor.

Aber wie im Vorfeld gesagt, unwahrscheinlich in Bezug auf Auswahl und Körpergröße.

1

Wie viele Kalorien zum abnehmen? jugendliche

bin 15 1,53 klein wiege 51 kg und würde gern was abnehmen esse jeden tag so 2000 kalorien am tag und gehe ab jetzt 3-4 mal die woche ins fitnesstudio für 1 stunde kann ich so abnehmen oder muss ich weniger essen?

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat eine Waffel?

Hallo Ich gehe gleich mit meinem besten Freund ins Eis cafe und wollte dort eine Waffel mit Puderzucker essen. Da ich aber zur Zeit abnehmen möchte wollte ich mal wissen wie viel Kalorien so ne Waffel hat und ob ich mir das dann leisten kann.

Hab bisher heute ein volkornbrötchen mit salat Gurke Tomate und Putenbrust gegessen und heute Mittag einen Salat( Kopfsalat, möhren, tomate, mais, Gurke Eissig, Öl) mit Reis und Erbsen gegessen.

Danke schon mal für die Anwort!!!

...zur Frage

Erbrechen? Kalorien?

Hallo,

Eine Frage die ich bis Heute nicht kapiere..

Und zwar wen Leute das essen nach dem Essen sich wieder erbrechen (finger in den Hals)

Was bringt es dan dennen? das essen war doch schon im Körper uns somit sind auch die kalos da und ja... Was die heraus kotzenn (sorry für den austrug) sind doch nur die Reste oder?

Oder haben die alle Kalos wieder drausen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was soll ich dann am Tag trinken und essen?

Wenn ich 13 bin und 44 kg wiege 163cm groß bin brauche ich 2300 kcal 88 gr Protein 380 gr Kohlenhydrate und 40 gr fett und ich trainiere 4 Mal die Woche.

...zur Frage

Schätzt ihr den Taillenumfang auf dick ein?

Ich bin 16, 1,70 und wiege 77 kg. Mein Taillenumfang beträgt 83 cm. Ich habe in Inteenet gelesen das es bei 88 cm schon kritisch aussehen soll. In der Öffentlichkeit wird ja immer breit getreten das die perfekten Maße 90 60 90 sind, denkt ihr dann das ich mit 83 cm Taillenumfang sehr dick aussehe. Ich kann mich leider selber nicht so gut einschätzen, denn ich habe das gefühl das ich mich im Spiegel dünner sehe als ich bin.

...zur Frage

Was muss ich essen, wenn ich 83 kg wiege und Kraftsport mache um Muskeln aufzubauen? Außerdem bin ich 191 cm groß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?