Ist das zu viel Essen für einen Tag und wie viele Kalorien schätzt ihr sind das?

dies - (essen, Ernährung, abnehmen) dies - (essen, Ernährung, abnehmen)

3 Antworten

Kalorien sind bei Deiner Körpergröße absolut in Ordnung, vor allem wenn Du keine Gewichtsprobleme hast ist alles in Butter. Und dann stimmt auch die Zusammensetzung des Menüs.

Du bist gross & brauchst viele kalorien.

Essen hat kalorien, kalorien = energie und energie braucht man zum überleben & leben :) daher: iss wenn du hunger hast & gönn dir natürlich auch mal ab & an was "ungesundes". Die menge macht das Gift. Im kalorien Defizit nimmst du ab, im Überschuss nimmst du zu!

Oh, Wow, mjam! Das sieht ja Hammerlecker aus!!!

Es sieht sehr ausgewogen und qualitativ hochwertig aus. Kalorien halt ich nicht für so relevant! Bei Deiner Körpergröße sehe ich hier kein Problem!

Muss jetzt auch etwas kochen!

Danke, es gibt hier ein wunderbares, sehr großes asiatisches Büfet. Und wenn ich dann einmal da bin, nutze ich es aus, lasse mir auch Zeit dabei ;)

0
@HvonAbendroth

Dann würde ich mir noch weniger Gedanken machen und voll reinhauen!

Wenn ich das Gefühl habe, dass es mal zu mächtig war, lege ich einen leichten Tag ein. Wie nach Erfahrungswert dann auch mal einen Tag davor.

Aber wie im Vorfeld gesagt, unwahrscheinlich in Bezug auf Auswahl und Körpergröße.

1

Grundumsatz, abnehmen usw.?

Wenn man jetzt einen grundumsatz von 1300 Kalorien hat, wäre es gesund 1200 Kalorien zu essen und Sport dazu zu machen ( für ein 15 jähriges Mädchen) oder sollte man mehr essen?

...zur Frage

Wieviel Gramm Eiweiß enthält ein Hartgekochtes El?

Hey Leute,
Reicht zum abnehmen wenn ich ein Ei esse ?
Ich bin 19, 177 cm groß und wiege 83 kg.
Möchte 5-7 kg verlieren.

Danke :)

...zur Frage

Abnehmen mit 1000 kcal am Tag mit cheatday?

Guten Abend,

Ich bin 1,64 cm groß und wiege 62 kg, würde gerne 7-10kg abnehmen.

Wäre es ok wenn ich täglich nur 1000 Kalorien zu mir nehmen würde (reicht mir eigentlich, da ich sehr viel trinke und dementsprechend sehr schnell satt werde) und dafür einmal die woche einen cheatday mache, an dem ich etwa 3000 Kalorien esse?

...zur Frage

:D Wieviele Kalorien soll ich essen um Abzunehmen?

ich bin 20 Jahre, 160 cm groß, 76 kg, und bin im büro tätig- also nicht viel bewegung.

...zur Frage

Schätzt ihr den Taillenumfang auf dick ein?

Ich bin 16, 1,70 und wiege 77 kg. Mein Taillenumfang beträgt 83 cm. Ich habe in Inteenet gelesen das es bei 88 cm schon kritisch aussehen soll. In der Öffentlichkeit wird ja immer breit getreten das die perfekten Maße 90 60 90 sind, denkt ihr dann das ich mit 83 cm Taillenumfang sehr dick aussehe. Ich kann mich leider selber nicht so gut einschätzen, denn ich habe das gefühl das ich mich im Spiegel dünner sehe als ich bin.

...zur Frage

Was muss ich essen, wenn ich 83 kg wiege und Kraftsport mache um Muskeln aufzubauen? Außerdem bin ich 191 cm groß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?