Ist das zu übertrieben von ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst ihr klar machen dass ihr das gemeinsam schafft, liebe hat keine Grenzen, daher könnt ihr nur mit dem nötigen Zusammenhalt so gut wie alles schaffen.

Ich meine ihr liebt euch doch und vertraut euch. Und ihr seid ja schon sein 1,5 Jahren zusammen. Im gesamten, das auf der einfühlsamen Art zu regeln.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

versuche herauszufinden woran das liegt, der Grund für ihr Verhalten ist entscheidend. Vielleicht hat sie in letzter Zeit besonders das Gefühl, dass sie dich verlieren könnte? Liebst du sie noch genauso sehr wie am 'Anfang'? Wenn nicht, spürt sie das sicher. Rede mit ihr darüber. Meist zeugt so ein Verhalten ,wie sie es aufweist, von Unsicherheit. 

Ich wünsche euch ganz viel Glück! 🍀 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde, dass sie übertreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?