Ist das zu schwer für mich?

So hätte ich es gerne  - (Auto, Design, Tuning) (oder so ähnlich) - (Auto, Design, Tuning) So sieht mein bwm aus - (Auto, Design, Tuning)

4 Antworten

Eine solche Folierung auf deinen alten Hobel? Such dir etwas was besser zum Auto passt, aber diese Folierung ist in meinen Augen zu modern und für deinen nicht passend.

Zudem solltest du das Folieren jemanden überlassen der es kann, besonders wenn du vor hast das ganze Auto damit zu beziehen. Folieren kann man selber machen, aber mit ein paar Videos auf YouTube lernt man das gewiss nicht. Da machst du dir nur die Folie kaputt und verlierst damit mehr Geld als würdest es direkt bei einem professionellen machen lassen.

Eine schlecht aufgebrachte Folie schaut einfach nur scheußlich aus, wenn es dann noch eine billige Folie ist wirst du das Auto danach am liebsten verschrotten wollen.

Zum E46 Compact passen dezente Folierungen am ehesten, nichts was zu aufdringlich ist. Dazu ein paar schöne und passende Felgen und ein tieferes Fahrwerk. Das macht um einiges mehr her, besonders bei diesem KFZ.

Eine solche Folierung wie von dir verlinkt passt eher zum neuen M4 oder RS5.

Nicht jeder kann sich jedes Jahr ein neues Automodel kaufen ;)   in Auto mit Folie aufzupeppen ist doc gar nicht so schlecht.

Aber ich gebe dir recht das Muster past nicht so richtig zu diesem Typ - und ganz klar - ein Auto folieren ist nichts für einen Anfänger, schon garnicht alleine machen, er braucht auf jeden Fall hilfe von jemanden der das schon ein paar mal gemacht hat

0

Würde vorher an nh paar anderen glatten Oberflächen üben und mich gut informieren und aufpassen, und vorallem bei guter Luft machen, schmutz unter der Folie ist bockmist. Ist aber möglich

Wenn das Auto ordentlich aussehen soll dann lass es lieber von einem Profi machen. Das Muster selbst finde ich jetzt nicht hässlich.

Was möchtest Du wissen?