Ist das zu schnell oder normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch erstmals mit einem Abschiedskuss.Also wenn ihr ein Date habt,und ihr verabschiedet euch gib ihr ein Abschiedskuss auf der Wange.Verhalte dich dabei normal (was beim ersten Kuss schwer ist),dass die denkt es wäre "nur" ein Abschiedskuss.Wenn die nicht auf die Barrikaden geht oder dir eine Knallt,kannst du dir dann beim nächsten mal mit einem "richtigen" Kuss dein Glück versuchen.Der wird meistens gelingen,da du weisst,dass die kein Problem hat wenn du die küsst (also Wangenkuss) und du bist nicht so nervös da du die schon mal geküsst hast.

PS : Da jedes Mädchen anders ist,kann ich dir leider nicht sagen ob dieser Trick auch so funktioniert.Lass dir Zeit wenn du denkst du wärst nicht bereit.Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und viel Glück ihr beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jonatz616 11.09.2016, 16:25

Vielen Dank!! :)

0

Klar sollst Du sie morgen küssen. Viel Glück Euch beiden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jonatz616 11.09.2016, 16:02

Danke :)

0

Eine Woche zusammen und noch nie geküsst? Na dann aber schnell mein Lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?