Ist das zu prollig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist meiner meinung nach Geschmackssache, und wenn es dir gefällt dann mach das auf jeden fall, außerdem würde es sehr gut aussehen
LG 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es extrem prollig - besonders wenn so ein junger Typ wie du aussteigt...
Im Endeffekt muss es dir gefallen und deine Eltern müssen ihr okay geben... aber bitte dann nicht wundern wenns den ein oder anderen abwertenden Blick und Spruch :" Auto von Papi geliehen?" bekommst.
Sorry :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leatherface16
18.08.2016, 02:28

Danke für deine Antwort !

Achwas haha sowas ist kein Problem,denke damit kann ich leben😂

1

Ist das zu prollig ? - JA !!!

Ich würde auf einen Zuhälter oder den Sohn eines Zuhälters tippen.

Das arme Auto !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sherazade1
18.08.2016, 02:20

vielleicht ist es das was er will? :D

0

Ich habe unseren Lamborghini matt schwarz folieren lassen.  

Kommt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn so wie er ist!
Lässt sich am Ende auch besser verkaufen.
Matt kommt generell meiner Meinung nach Prolog rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja an sich ne geile idee aber du wirst sehr auffallen und einige werden dich deswegen verachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?