Ist das zu kitschig für meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin zwar kein Junge, finde die Idee aber prinzipiell gut. Finde es aber auch schade um die Tennisbälle. Weiß auch nicht wie es ein Tennisfan sieht, er kann die Bälle danach ja nichtmehr benutzen.

Bastle doch lieber einen einfachen Kalender selber, dann bleibt mehr Geld für die "Füllung" über. Deine Idee mit dem Erlebnissen kannst du ja trotzdem machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Totale Geldverschwendung. Tennisbälle sind teuer und wir Männer denken dann doch etwas pragmatischer.. sie sind danach nutzlos. Letztendlich landen sie danach im Müll.

Eine bessere Idee: Mach einen billigeren Kalender mit Kleinigkeiten zwischen euch beiden. Viele Kleine Gutscheine "10 Minuten Massage", "Gute-Nacht-Kuss", "Ich-darf-den-Film-aussuchen-Gutschein", "Lied vorsingen", "Gemeinsame Badewanne", "Kurzgeschichte vorlesen".. damit Du dabei selber nicht zu kurz kommst, kannst Du den Spieß auf manchen Karten auch umdrehen: "10 Minuten Massage für meine Freundin" :D

Weiß nicht, bei uns im Tennisverein werden die alten Saisonbälle zu 50 Cent das Stück weiterverkauft. Vielleicht kommt man so günstig an Bälle.. aber ich würde sonst was einfacheres Basteln, wenn Du die Bälle nicht kostenlos bekommst.

Sowas passt doch als Paar viel besser und sowas kann dann auch ein Mann wertschätzen.

Wenn er diese Bilder noch nicht hat,dann wär das total nett aber es kommt bei jungs immer drauf an welches Alter Mann hat oder welcher Typ er ist.Ich würde mich darüber freuen...

Viel glück

Ich bin zwar kein Junge.

Aber ich finde die Idee total süss.

Wen es seinen interessen nach geht Dann wäre es ne gute Idee und ich bin ein junge 

Das passt schon. Er wird sich sicher freuen.

Ich finde die idee nicht schlecht ist dochmal ganz was anders.Mache ruhig.

L.g

Hmm vlt nicht tennisbälle...vlt des als nr.24? Sonst is die idee doch voll süß

Kommentar von Flummieheart
29.10.2016, 11:23

bist du ein junge ?:E

0

Ich bin zwar kein Junger aber ich finde die Idee mega süß 🙈

Was möchtest Du wissen?