Ist das zu kalt als Winterjacke?

Jacke - (Mode, Winter, Jacke) Beschreibung  - (Mode, Winter, Jacke)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dünn ... diese Jacke wäre gut für den Herbst, wenn es morgens und abends recht kalt ist ... die "Fell"kapuze täuscht eine warme Winterjacke vor, aber sie ist wirklich ziemlich dünn!

Ist eher für mildere Wintertage und die Übergangszeit geeignet. Wasserfestigkeit? Für tiefere Minusgrade sicher zu kalt, es sei denn Du kleidest Dich nach dem Zwiebelprinzip, mehrere Schichten.

ich glaube dass die für den winter echt viel zu kalt ist