Ist das zu extrem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin der Meinung, dass du nicht in die Gruppe gehen solltest, weil man anderen Personen nicht "zurückzahlen" muss, was sie einem angetan haben. Außerdem finde ich es wichtiger, mit Leuten direkt zu sprechen als hinter ihrem Rücken über sie zu lästern.
Und wenn es jeder aus der Klasse weiß, wird das ja eh nicht mehr passieren. Sie wird irgendwann schon sehen, was sie davon hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasmindiana2000
25.11.2016, 18:01

Erstmal danke für die zahlreichen Antworten, ich habe ihr auch schon gesagt das ich nicht mehr mit ihr befreundet sein will  

0

Das wird eindeutig zu krass!

 Sucht euch Hilfe. Zum Beispiel bei einem Beratungslehrer oder bei einem Schulpsychologen. 

Was deine Klassenkameraden machen grenzt an Mobbing. Alle gegen einen. Vielleicht ist das Mädchen auch selber unter Druck. Von zu Hause,etc. Vielleicht kennt sie es auch nicht anders. 

Stelle dich weder auf ihre noch aus sie Seite deiner Mitschüler. Denn einer der dabei ist, ist automatisch Mittäter und somit mitschuldig!!!

LG Emma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht zu extrem wenn du in die Gruppe reingehst. Sie macht ja auch Dinge die jetzt nicht grad so gut sind. Aber insgesamt ist es deine Entscheidung ob du in die Gruppe gehst oder nicht. Findest DU es so schlimm, dass du über sie lästern kannst oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasmindiana2000
25.11.2016, 18:06

Ich finde es schon in Ordnung über sie zu lästern, da sie schon richtig krasse Dinge über einen erzählt. Ich wollte nur einige Meinungen zu dieser Situation, von Menschen die nichts mit diesem Konflikt zutun haben 

0

You get what you give! Zu gut deutsch, eine solche Person verdient es nicht, bemitleidet zu werden. Klar, das klingt jetzt ziemlich hart aber solche Leute haben ja auch kein Mitgefühl. Also wenn du sie so hasst wie die anderen, dann geh in die gruppe, wenn du nicht rein gehst ist natürlich auch nicht schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut kindisch und unreif, du hast sicher Besseres zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal hasse ich es, ein Mensch zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?