Ist das zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem selben Kanal wird es jede Menge Kollisionen geben und damit Retransmits, die den Durchsatz massiv stören können. Also nein, nicht empfehlenswert.

Außer die ganzen Geräte sind so weit auseinander, dass es nicht wirklich zu Kollisionen kommt. Das dürfte aber unrealistisch sein, wenn du nicht eine riesen Lagerhalle hast...

Das hängt davon ab, wie das Spektrum insgesamt ausgelastet ist, was also auf den anderen Kanälen los ist.