Ist das zu dünn (Bild) :)?

Was denkt ihr wiegt sie? - (Ernährung, Frauen, abnehmen)

17 Antworten

Nur weil man ihre Bauchmuskeln sieht, heißt es nicht gleich dass man trainiert... jeder Mensch hat Bauchmuskeln und je geringer dein Fettanteil ist, desto mehr kommt es natürlich zum Vorschein. Es muss nicht direkt sein, dass sie magersüchtig ist! Jeder Körperbau ist anders. Eine Freundin von mir hat haargenau die gleiche Figur und isst wirklich viel( und wenn ich schon sage viel, dann ist das auch verdammt viel 😂) was ich damit sagen will, jeder Mensch ist anders gebaut. Ich würde bei einem Gewicht von 50 kg auf eine Größen von 1,73 nicht gesund aussehen, da ich anders als sie ein breites Becken, schmale Taille und breite Schultern habe. Sie hingegen ist total schmal gebaut und hat keine ‚Kurven‘

Ich würde an deiner Stelle lieber versuchen zu den Maßen zu kommen, die deinem Körper am besten stehen und schmeicheln und mich nicht an anderen Menschen orientieren.

ABSTARCT:

Ich finde es ganz schlimm, das nahezu jeder hier in diesem Forum mit dem Begriff MAGERSUCHT hantiert ohne ABER zu wissen was dieser begriff eig. bzw. das Krankheitsbild was sich dahinter verbirgt, bedeutet. Vielleicht solltet Ihr alle mal an dieser Stelle mal Google, WIKI oder Pudmed befragen.

Zum Bild:

Das Mädel auf dem Bild scheint Schlank und Sportlich Aktiv zu sein. Mehr kann man dazu leider nicht sagen, da der Rest des Körpers von Klamotten bedeckt ist. Sonst könnte man noch weitere Schlussfolgerungen ziehen über Art der Sportlichen Aktivität!

Zu sportlich gehören Muskeln... Von solchen ist bei Arm.und Bein (sehr dünn) wenig zu sehen.

1

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/21/studie-selfies-posten-narzissten-psychopathen_n_7833474.html

Soviel zu deinem Selfie. Ich glaube du bist das selber und falls nicht, dieselbe Figur wirst du niemals bekommen, denn jede Frau hat einen anderen Körperbau.

Dann hast du nach deinen Fragen ein Problem und das solltest du mal mit deinem Arzt besprechen.

Warum tut man sich das selber an, dass man ständig Fotots von sich irgendwo hochlädt, nur um eine Bestätigung zu bekommen, ob man zu dick oder zu dünn ist?

Sich dadurch auch noch Kommentare einfängt, die nicht immer das sind, was man gerne hören will.

Du hast einen Spiegel und wenn der dir einverzerrtes Bild von dir zeigt, dann stimmt deine Wahrnehmung von dir selber nicht mehr in deinem Kopf.

Mädel, du solltest dich so nehmen wie du bist und nicht deine ganzen Gedanken um das Äußere kreisen lassen.

Das ist nicht böse gemeint, aber ehrlich. Es bringt dir nichts wenn man dir Meinungen mit einem Butterbrot serviert, wo der Honig schon runterläuft.

Das bin nicht ich auf dem Bild. Ich hab auch kein physisches Problem

0
@molly116msp

@ molly116msp

Dann steht hier die Frage im Raum, ob du eine Genehmigung hast, einfach ein Selfie von anderen einzustellen.

Doch, Leute die so aussehen wollen wie andere und die genau so eine Figur haben wollen, die haben eingewaltiges Problem, weil sie mit sich und ihrem Aussehen nicht zufrieden sind.

Dann sind wahrscheinlich auch deine anderen Fragen nicht auf dich zutreffend !!

0

Sollte man sich an das Idealgewicht halten oder kann man auch mehr wiegen aber leichter aussehen?

Hi liebe Community :)
Ich hatte mir vor ein paar Tagen vorgenommen zuzunehmen, weil ich recht dünn bin und mir auch schon gesagt wurde dass ich zu dünn sei. Ich habe einfach einen schnellen Stoffwechsel und deshalb fällt es mir sehr schwer zuzunehmen aber seit ein paar Tagen esse ich immer ca 3000 Kalorien oder mehr. Ich kann meine Wirbel aber immer noch sehen und passe in alle Klamotten und dachte deshalb dass sich nichts verändert hat. Als ich mich nach ein paar Monaten wieder gewogen hatte hatte ich 3 Kilo zugenommen (von 53 auf 56) und das hat mich echt gewundert weil ich dachte dass ich wenn dann eher abgenommen hätte! Ich lese überall dass das Idealgewicht ca 57 Kilo bei 1,68m sei...wenn ich aber bei 56 schon noch dünn bin muss ich ja mindestens 60 Kilo wiegen um normal auszusehen und ich kenne keine Einzige der bei meiner Größe so viel wiegt! Eine Freundin von mir wiegt so viel bei 1,78m und sie ist normal also nicht dünn und es war ihr sogar unangenehm das zu sagen! Was ist da los? Spinnen meine Augen?
Ps. Ich bin 19 und werde meist auf 14-16 geschätzt was wahrscheinlich auch an meiner Figur liegt!
LG Lollyyy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?