Ist das zu dick?(Mann/Junge)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist eine Frage des Selbstwertgefühl und Stärke des Selbstbewußtseins, ob man damit klar kommt.

Manche Menschen kommen damit klar.

Falls du nicht klar kommst damit, dann mach doch was dagegen. Ernähr dich anders z.B. fettarmer Käse, fettarme Milch, keine Burger, keine Pommes, mehr Fisch oder Hähnchenfleich anstatt Schwein, nur fettarme Bratwürste, viel Obst, Gemüse und Salat und viel Sport und Bewegung z.B. Schwimmen, Radfahren, Joggingläufe, Krafttraining, Liegestützen, Klimmzüge und das jeden Tag, regelmäßig und in ein paar Wochen sieht das schon anders aus.

Zu dick und zu dünn ist relativ...für dich bist du anscheinend zu dick, denn du fühlst dich ja nicht wohl. Du solltest irgendwie an deinem Selbstvertrauen arbeiten und wenn du dich dann immernoch zu dick findest, etwas Sport machen oder die Ernährung umstellen.

Das wichtigste ist nicht ob das jetzt Norm Gewicht ist, viel wichtiger ist das du dich in deinem Körper wohlfühlst!

Z u u  dick würde ich nicht sagen. Jedoch trägst Du eine ungünstig sitzende Badehose. Das kann man ändern. Ansonsten: Mach Dir nicht allzu viele Gedanken, jeder sieht halt ein wenig anders aus.

gojenboom 06.08.2017, 18:24

Wenn bei einem Jungen der Bauchumfang größer ist als der Brustumfang, ist es auf jeden Fall zu dick. Außerdem solltest du das nicht verharmlosen, denn es ist auch äußerst ungesund, so viel Bauchfett mit sich rumzutragen.

1
freenet 06.08.2017, 18:41
@gojenboom

Recht hast Du. Er hat doch selbst gemerkt, dass er etwas rundlicher ist als andere.  Bestimmt wird er etwas daran ändern wollen. Ganz verprellen sollte man ihn anfangs nicht. Ist halt meine Meinung. Das  "z u u"  dick habe ich deswegen auch gesperrt geschrieben. Schönen Sonntag noch!

0
dominik2409 06.08.2017, 18:45

und hast du ihn Problem damit das er dick ist ?

0
gojenboom 07.08.2017, 19:23
@dominik2409

Natürlich habe ICH gar kein Problem damit, dass er dick ist. Das einzige, das mich an dicken Leuten ärgert, sind die Mehrkosten der Krankenversorgung, denn dicke Leute sind aufgrund ihres Übergewichts häufiger anfällig für dauerhafte Erkrankungen, die ich mit meinen Krankenkassenbeiträgen finanzieren muss. Genau so wie die Krankheiten der Raucher und der Alkoholiker. 

Würden diese Menschen gesund leben, müssten all die anderen Bürgerinnen und Bürger sowie ich nicht solche hohen Krankenkassenbeiträge zahlen.

0

Wer entscheidet was zu dick ist? Bist halt moppelig, aber was interessiert es die anderen?

Ehrliche Meinung:
Ja, schon sehr moppelig

Alter 64kg 😳sieht nach mehr aus aber naja ist halt alles Fett und keine Muskeln und das erklärt es ... naja alles deine Entscheidung aber 9 von 10 Leuten würden das als fett und unattraktiv betiteln besonders dein letztes Bild ... also nicht böse gemeint aber ich könnte so garnicht mehr in Spiegel gucken und würde freiwillig ne Diät machen und ins Fitnessstudio gehen und würde mich auch mit der Brust voll Fett nirgends trauen mich auszuziehen ... klar gibt immer fettere aber das ist schon heftig und wundert mich dass es nur 64kg sind ...

0CmdrData0 06.08.2017, 18:11

Das ist DEINE Sichtweise. Und viel zu überspitzt. Ich finde nicht, dass er 'fett' aussieht! Er hat lediglich etwas Bauch, muss sich dafür aber keineswegs schämen! Du könntest dich dafür schämen, solche Beleidigungen zu äußern...

1
Yannick1998 06.08.2017, 18:14

Hshaha 😅 wie gesagt es ist meine Sichtweise und die vieler Mädchen die es nicht als attraktiv empfinden ... sorry für die Wahrheit und der Versuch dich zum Sport zu motivieren .., war selber mal fast so - nicht ganz aber fast und hab gut angenommen und mache zur Zeit Fitness .., aber ja hey du siehts super aus bleib so und viel Erfolg

0
Yannick1998 06.08.2017, 18:18

Die Sache ist halt Schöngerede und zu sagen es ist okay bringt ihn persönlich 0 weiter

1
dominik2409 06.08.2017, 18:40

dumm Kopf yannik

1

Dein Bauch hängt über den Hosenrand und du hast einen Busen. Das sind klare Zeichen dafür, dass du zu dick bist. Und ich vermute mal stark, dass du bei deinem Gewicht geschwindelt hast. Du hast ganz sicher mehr als 64 kg drauf.

Sowas finden die Mädels garantiert NICHT attraktiv. Besonders nicht den Busen. Der geht GAR NICHT. Du solltest mal mehr Sport treiben. 

TheSenpai 06.08.2017, 18:31

Ich will nicht rumheulen oder mich in den Schutz nehmen, weil ich due Wahrheit nicht anstecken kann, aber für die Busen kann ich garantiert nichts dafür. Das liegt an die weiblichen Hormone (östrogen). Und wenn ein Mann zu viel davon abschüttet, bekommt er halt mehr Brüste. Das hat so gut wie gar nichts mit mein Gewicht zu tun. Erzähl keinen Unsinn, wenn du keine Ahnung hast.

0
TheSenpai 06.08.2017, 18:33

Und nein, ich wiege wirklich 64 Kg, meine Hände, Beine und Gesicht sehen ganz normal aus.

0
TheSenpai 06.08.2017, 18:36

*einstecken

0
dominik2409 06.08.2017, 18:39

lasst ihn ich glaube dir bist nicht fett sollen ihren Mund halten bisschen kräftig net schlimm kannst ja nix dafür :)

0
TheSenpai 06.08.2017, 18:52

Naja, ein Bisschen abnehmen muss ich schon, dafür kann ich schon was, damit hat er/sie nicht unrecht ^^ Für die Busen kann ich aber nichts:/ Aber danke dir Dominik

0
dominik2409 06.08.2017, 18:57

Bitte gerne The Senpai

0

Was möchtest Du wissen?