Ist das Zocken mit dieser Hardware möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wüde sagen Sie haben dann in GTA V durchschnittlich um die 35-50 FPS und wenn es mal gut läuft vielleicht auch 60.Eigentlich braucht man nicht mehr als 30,aber wenn die Framedrops kommen,merkt man das doch schon.Mit Prozessoren kenne ich mich nicht so gut aus aber das sieht noch O.K aus.Die Grafikkarte wie oben bereits genannt,würde das´schaffen,die Frage ist nur,ob Sie mit diesem Ergebnis zufrieden sein werden.16 GB sind eigentlich schon zu viel,wenn man bedenkt das der Rest da nicht 'mithalten' kann.Vielleicht sollten Sie lieber 8GB RAM nehmen und bei der Grafikkarte noch ein TI hintendran hauen oder einen Prozessor von Nvidea nehmen.Ein Xeon e3 würde sich auf jeden Fall nochmal mehr lohnen(Auch wenn er 60Euro mehr kostet,aber bei den 40Euro die man nochmal spart,wenn man 8GB nimmt,sollte das gehen) :-).Jedensfalls ist auch zu sagen das Konsolen auch nur 30 FPS haben-Die Ps4 zum Beispiel :D.(in GTA).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveGreenTea
11.11.2015, 10:40

Danke für ''Hilfreichste Antwort'' :3!

0

Mit anderer Grafikkarte wäre der Rechner ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall. Aber nur in angepassten Grafikstufen. Die GTX 750 ist unterste Gaming-Klasse, und ist nicht gerade die aller schnellste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Erbauer des PCs hat ein Meisterwerk vollbracht...

Ein AMD Prozessor und eine GTX 750?! Aber dann 16gb ram...

Damit gehen vieleicht niedrige einstellungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
06.11.2015, 12:12

Naja zum Encodieren zB ist die Grafikarte eher unwesentlich. Die CPu und die Größe des Rams aber schon wichtig. Vorallem, wenn man nebenbei noch andere Programme laufen hat. Dafür hat der FX 8320 und die 16 GB sicher ihre Daseinberechtigung.

0
Kommentar von HenrikHD
06.11.2015, 18:04

Ein Intel Prozessor leistet trotzdem mehr.

0

Was möchtest Du wissen?