Ist das Ziehen von Steckern in HDMI Anschlüssen schädlich?

3 Antworten

Ein Stecker ist genau für sowas ausgelegt. zum stecken. Das mit der Zeit, wenn du Hundert mal irgendwas umsteckst,abnutzungerscheinungen auftreten ist normal.Solange du den Stecker vorsichtig raus und reinziehst kann absolut nichts passieren.

Solange du nicht brotal dran ziehst ist das kein Problem. Wenn du aus Nummer Sicher gehen willst kannst du dir 2 HDMI Kabel kaufen. Das eine Kabel kommt in den Fernseher und das andere in die PS4. Die kabel verbindest du dann mit einem HDMI inputstecker.

Sollte kein problem sein

zahnarzt fäden ziehen?

hey leute,mir wurde ein weisheitszahn gezogen und müsste in 2 tagen zur vertretung um die fäden zu ziehen,da ich mich aber überhaupt nicht wohl fühle bei der vertretung und keine guten erfahrungen hate von früheren behandulugen wollt ich mal fragen ob ich die woander auch ziehen lassen kann? oder sogar 2 wochen noch warten kann mit den fäden bis mein zahnarzt wieder da ist aus dem urlaub was mir persölich am liebsten wäre:( danke schon mal!

...zur Frage

Muss ich meine Weisheitszähne ziehen lassen?

Also ich war beim Zahnarzt und der hat gesagt ich müsste unbedingt alle 4 rausnehemen lassen, weil es wohl keinen Platz mehr in meinem Mund geben würde aber ich weiß nicht on ich es macvhen soll. Bald habe ich auch winen Termin beim Orthophäden. können siich meine Zahnreihen wirklich verschieben, wenn ich die weisheitszähne drin lasse ? 

Habe auch das Röntgenbild von mir hochgeladen.

...zur Frage

Wie übertrage Ich meine PS4 Daten auf die neue Festplatte?

Hallo,

Ich will mir bald eine 2 TB Festplatte für meine PS4 kaufen, da die 500 GB seit Monaten voll sind, und ich immer einen alten Titel löschen müsste wenn ein gekauft wurde.

Leider hat sich eine Datenmenge von 480 GB angesammelt und die möchte ich gerne auf die neue Festplatte bekommen.

In den Einstellungen der PS4 ist die Option " Daten auf USB-Speicher Medium übertragen" verfügbar. Kann ich die Daten NUR auf den USB Stick ziehen und von da aus auf den PC ?

ODER kann ich meinen Laptop an die Playstation anschließen, und die 480 GB direkt auf den Laptop ziehen? Das Ganze würde ich dann über Nacht machen und müsste dann nicht 10 Mal hintereinander das Prozedere mit dem Stick machen .

LG

...zur Frage

Passwort bei meinem ps4 Account geändert?

So, ich hatte bis vor kurzem mit meinem jetzigen Ex Freund unsere ps4's geshared. (Also haben das ganze beendet.) Nun habe ich eben festgestellt, dass jemand in meinem Account war und ein Spiel von mir weitergespielt hat. (Ich selbst war es nicht.) Dementsprechend habe ich bei meinem Account nun mein Passwort geändert. Anscheinend hat mein ex wohl noch meine accountdaten bei seiner ps4 gespeichert. Da ist nun meine Frage, ob er jetzt nachdem ich mein Passwort bei meinem Account geändert habe, immer noch in mein Account kommen kann, oder müsste er erst das neue Passwort eingeben? Ich hab da leider keine Ahnung von.

...zur Frage

PS4 kaputt nach Stromkabel ziehen?

Guten Abend,

nachdem bei meiner PS4 öfter der Stecker gezogen wurde, während sie im Ruhemodus war, kommt nun folgende Meldung:

"Die PS4 kann nicht gestartet werden. Schließe den DUALSHOCK 4 über das USB-Kabel an und drücke dann die PS-Taste".

Es scheinen außerdem die Dateien weg zu sein - lassen sich diese wiederherstellen, ist die PS jetzt kaputt oder was kann ich tun? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?