Ist das Zeugnis in Ordnung? Möchte bald eine Altenpflegeausbildung beginnen...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Zensuren sind toll, aber in meinen Augen nicht nur ausschlaggebend!!! Es ist ein schwer körperlich und psychisch anstrengender Beruf. Wichtig ist ein positiver Bezug zu kranken, hilflosen alten Menschen, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit in nonverbaler und verbaler Hinsicht und Abgabe einer Portion Nähe von seiner eigenen Person. Was natürlich nicht vergessen werden darf, nach einer guten Ausbildung die Anwendung einer guten, optimalen, professionellen Pflege!!!!

Die oben genannten Noten sind super und durch deine Vorkenntnisse hast du alle Chancen, die Altenpflegeausbildung erfolgreich und mit guten Zensuren abzuschließen.

Mit Lernen und Interesse ist alles zu schaffen und ich denke, das wird auch bei dir so sein!

Viel Erfolg

survina86 04.02.2011, 23:02

Danke ich hoffe du behälst recht damit =)

0
babypuppe 04.02.2011, 23:06
@survina86

Ich denke doch...

Und sooo schwer ist die Ausbildung nun auch nicht. Lass dich nicht abschrecken. Wenn es dein Beruf ist, dann schaffst du das auch.

0

Was möchtest Du wissen?