Ist das Zeugnis gut 123?

Nicht lesbar - (Zeugnis, Bayern) Hier ist es - (Zeugnis, Bayern)

6 Antworten

Klingt an sich recht gut, jedoch muss man bedenken, das mit 'lobenswert' eine Gesamtnote von 3 gemeint ist.
Es ist also durchaus noch Raum für Verbesserung, aber man sieht jetzt keine schlechten Bemerkungen. Niklas ist auf dem richtigen Weg :3

Äußerst Lobenswert steht da

0

3+

0

Macht sich auf jeden Fall gut! 

Ist doch gut :D

bewerbung welches zeugnis soll ich nehmen?

so ich weis ehrlich gesagt garnicht wie ich meine frage vormulieren soll. ich bin jetzt in der zwölften klasse und wollte mich jetzt für nächstes jahr als automobilkaufmann bewerben jetzt meine frage ich habe mein letztes zeugnis also das von der 11 klasse sehr verhauen und da ich mein jetztiges zeugnis noch nicht habe habe ich ein kleines problem. wie würdet ihr das machen eher sich mit dem zeugnis aus der 10 bewerben oder mit dem zeugnis aus der 11 bewerben oder lieber warten bis ich mein jetztiges zeugnis habe. der nachteil daran wenn ich auf mein jetztiges zeugnis warte ist das ich mich dann nicht für nächstes jahr bewerben kann. kann mir vielleicht wer helfen ?
tipps nehme ich gerne an
danke im vorraus

...zur Frage

Muss man sich immer mit dem letzten Zeugnis bewerben?

Ich habe letztes Jahr die mittlere Reife gemacht und werde dieses Jahr mein Fachabitur haben. Mein mittlere Reife Zeugnis ist allerdings viel besser und daher wollte ich fragen ob man sich auch mit diesem Zeugnis bewerben kann. Ist von 2015

...zur Frage

wie findet ihr mein Zeugnis?

Hey Leute ich habe heute mein Zeugnis bekommen ich habe in Deutsch,Physik,Geographie,Chemie eine Drei in Kunst eine Eins und die andere Fächern sind zwei ist mein Zeugnis gut?

...zur Frage

Was braucht man alles für ein Praktikum ( Schule )?

Hallo :)

Kann mir jemand sagen wie das alles abläuft ? Muss man erst anrufen oder persönlich hingehen oder was ? Wie habt ihr euer Praktikum gemacht und WAS muss man abgeben wenn man persönlich hingeht ? Lebenslauf , Zeugnis ? Wenn Zeugnis das letzte Zeugnis oder was ? Danke :)

...zur Frage

Muss ich mich mit meinem Haupt-, Realschulzeugnis oder dem Zeugnis bewerben, das ich als letztes bekommen habe (FOS 11.Klasse)?

...zur Frage

Was heist : rege Mitarbeit?

Ich will mich mit diesen Zeugnis bei meiner nächsten Arbeitsstelle bewerben nach meiner Lehre. So und die Beurteilung lautet : Her X erfreute durch rege Mitarbeit. Sein Verhalten war lobenswert. Und mehr steht da nicht drinnen. Ist das "rege Mitarbeit" gut oder schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?