Ist das Zertifikat für Wirtschaftsenglisch sinnvoll?

2 Antworten

Jede Qualifikation mehr ist sinnvoll.

Damit zeigst Du zumindest Einsatz.

Stell Dir vor da liegen zwei ansonsten völlig gleichwertige Bewerbungen auf dem Tisch, und eine hat zusätzlich noch solch ein Zertifikat. Wem würdest Du den Vorzug geben?

Macht sich trotzdem gut!

Zu viele Fehlstunden (Oberstufe)

Ich bin in der 13.2 (Gymnasium) und habe in einem Fach so viele Fehlstunden, dass meine Lehrerin mir in diesem Fach den Kurs nicht anerkenen will. Sie erzählt irgendetwas von einer Prüfung, die ich machen soll. Meine Fragen: Welche Kosepuenzen hat ein nicht anerkanmter Kurs? Und: Um was geht es bei dieser Prüfung? Ist der Kurs bei bestehen wieder anerkannt?

...zur Frage

Weitere Weiterbildungen/Akademien in Hamburg?

Hallo, ich gehe zurzeit in die Oberstufe und interressiere mich zurzeit für außerschulische Weiterbildungen. Das heißt, das ich neben der Schule eine Weiterbildung mache, also keine Ausbildung, Z.b gibt es in Hamburg die „Junge Akademie“, falls sie jemand kennt, die Jugendliche wirtschaftliche Themen beibringt und nach 2 Jahren mit einer abgeschlossenen Prüfung ein Zertifikat mitgeben, welches in einer Bewerbung, wenn man sich bspw. Für ein wirtschaftlichen Beruf bewirbt, mega gut ankommt. Diese findet auch nur jeden 2. Samstag statt.
Jetzt wollte ich fragen, ob ihr vllt. Solche ähnlichen Akademien/Weiterbildungen kennt, die Jugendlichen nach einer gewissen Zeit z.B ein Zertifikat mitgeben. Am besten welche in Hamburg?

...zur Frage

Darf ich ein Zertifikat ausstellen wenn Kunden meine Schulung besuchen?

Hallo Liebe Nutzer,

Ich möchte demnächst Schulungen anbieten in verschieden MS Office Programmen (Word, Excel, etc...) und würde gerne den „Schülern“ nach der Schulung eine Teilnehmerbescheinigung sprich Zertifikat ausstellen. Einfach um mehr Wert in die Geschichte zu legen. Viele Kunden sind eher ältere Menschen aber ich schätze das junge Menschen davon auch Profitieren können (Bewerbungen, etc...)

...zur Frage

Russisch Prüfung?

Heii)) also ich lerne russisch und würde danach gerne so eine Prüfung ablegen damit ich ein Zertifikat bekomme. Meine Frage: Muss man bei einem Sprachkurs mitgemacht haben um bei einer solchen Prüfung mitzumachen oder kann man auch alleine Zuhause lernen und sich dann dafür anmelden? Und gibt es dafür ein Mindestalter? Muss man über 18 sein oder geht das auch schon mit 16?

...zur Frage

Kurs wählen und keiner drin, den man mag? (Oberstufe)

Hallo, ich muss demnächst die Kurse wählen für die Oberstufe und wollte Französisch als Fremdsprache. Aber nachdem was ich weiß, ist da keiner drin den ich mag :/ Hat jemand mal einen Kurs "Alleine" durchgezogen? Sollte man eher selber schauen was man möchte, oder auch gucken wer sonst noch im Kurs wäre?

...zur Frage

Zertifikate der Royal Academy of Dance bei Aufnahme an der Juilliard School hilfreich?

hi!
ich hätte da mal eine frage zur bewerbung an der juilliard school in ny. und zwar möchte ich tanz studieren und die juilliard ist nun mal ein renommiertes college in sachen musik, tanz und schauspiel.
ich habe zertifikate der royal academy of dance in ballett und modern dance. modern dance von primary und ballett von grade 4 an. alle zertifikate mit auszeichnung, primary mit A (also das bestmögliche). meine frage ist, ob mir diese zertifikate bei der bewerbung an der juillard etwas bringen könnten, bzw ob sie zur aufnahme verhelfen können.
vielleicht kennt sich ja jemand mit dem thema aus und kann mir helfen? :)
lg maxi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?