Ist das Zelt "Skandika Nimbus 8" zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Es kommt darauf an, was ihr mit dem Zelt vor habt. 

Das Zelt "Skandika Nimbus 8" ist ein Zelt das man nur einmal aufbaut und dann es eben den ganzen Urlaub auch stehen lässt (wegen der Größe und die Aufbauzeit)...

Dieses ist aber mit seiner Wassersäule von 5000 mm auch bestens gegen Regen geschützt und steht aufgebaut und gespannt auch bombenfest da.

Dieses Zelt bietet euch viel Platz zum Schlafen, im Vorzelt zum Sitzen oder sogar Grillen bei schlechtem Wetter. 

Wichtig ist für mich auch die Stehhöhe von ca. 2 m. Da kann ich auch mit meinen 1,86 m normal im Zelt stehen. 

Wenn ihr nicht unbedingt ein Leichtgewicht für kurze Standzeiten braucht, dann ist dieses Zelt auch das richtige für euch.

Als Alternative unter 400 Euro kann ich euch das Zelt Skandica Copenhagen für 8 Personen empfehlen.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen...

Ich wünsche euch einen schönen Zelturlaub. Falls Ihr noch Fragen habt, nur zu, ich helfe euch gerne...

SeviJ

Was möchtest Du wissen?