Ist das zebra weiß mit schwarzen streifen oder schwarz mit weißen streifen? :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sowohl als auch, es gibt schwarze Arten mit weißen Streifen und andersrum

Das kommt auf die Art an: Das Steppenzebra ist weiß und hat dicke schwarze Streifen, das Grevyzebra ist schwarz-weiß gestreift, ohne Untergrund.

logischer weise weiß mit schwarzen Streifen. Der Bauch eines Zebras ist weiß, da die Streifen nicht komplett um das Zebra herum gehen. Ich denke deshalb, dass es weiß mit schwarzen Streifen ist.

Genau so ne sinnlose Frage wie die "Was war zuerst da, Ei oder Huhn" Frage die du hier ständig stellst... Um mal trotzdem darauf zu Antworten: Logischerweise das Ei, denn darin sind die Gene enthalten.

hast du das nicht gerade auch schon gefragt >.<

gabs das net grad schon? weiß mit schwarzen streifen, ist doch klar.

Nein.

0
@Max104

Nein was? Das thema war vor 5 Minuten schonmal da, das weis ich. Die Antwort war wohl rein rethorisch.

0

Eindeutig weiß mit schwarzen Streifen.

Was möchtest Du wissen?