Ist das XXX-Tape von Jennifer Lopez nur eine Marketing-Strategie oder wurde es wirklich gegen ihren Willen veröffentlicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe davon aus, das es eine Marketingsache ist, weil langsam aber sicher verliert Jennifer Lopez an Fans, da man nicht mehr viel hört über sie. Auch wird sie nicht jünger. So ein video ist natürlich sehr geeignet um wieder Schlagzeilen zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird doch schon seit Jahren behauptet dass es eines gibt. Aufgetaucht ist aber noch nie eines. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OffTheRanch 20.10.2016, 11:20

Doch, natürlich ist eins aufgetaucht. Darauf ist J. Lo. 1. klar und deutlich zu erkennen (also keine ähnlich aussehende Frau oder so) und 2. hat sie es ja sogar selbst "zugegeben", dass es ein Fehler von ihr war.

Such einfach auf google danach, es ist in Sekundenschnelle zu finden. Werde den Link hier kaum verteilen dürfen ^^

0
OffTheRanch 20.10.2016, 11:34
@unpolished

Mach mich nicht so erbärmlich von der Seite an, wenn du nicht in der Lage bist, ein kleines Filmchen im Internet zu finden.

0
unpolished 20.10.2016, 11:38
@OffTheRanch

Alter, ich war mehrere Jahre Co-Admin eines ziemlich großen Warez-Forums mit Porn-Sektion. Im ganzen Forum gibt es dieses Filmchen nicht ... obgleich dort bisher so ziemlich jedes Sextape aufgetauchte was es gab. Es wurde nicht einmal danach gefragt. 

Die Filmchen die ich finde, da ist das definitiv NICHT J-Low. Auch ist es komisch, dass man nur 1-2 Seiten findet, wo man angebliche Sex-Tapes findet ... angefangen von Brittney Spears, über Hayden Panettiere etc. pp. von denen es kein Sex-Tape gibt. 

Wenn es eines gibt, dann ist dies nach wie vor nicht veröffentlicht wurden. Aber wenn du meinst dass sie es ist ... ja dann fappe doch weiter darauf aber nerve nicht herum! 

0
OffTheRanch 21.10.2016, 15:14
@unpolished

trotzdem bist du scheinbar nicht in der lage es zu finden. nur weil ihr ein forum seid, heißt es nicht, dass ihr alles habt. anscheinend seid/wart ihr ein ziemliches shitty forum.

0

Noch nix von gehört
Direkt Ma Googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OffTheRanch 20.10.2016, 11:12

Es lohnt sich auf jeden Fall

0

Hab nichts darüber gehört aber sowas kann man nie genau wissen oder willst du sie fragen dann weißt du aber auch nicht ob das eine ehrliche Antwort ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?