Ist das Xiaomi Mi 10 Pro genauso gut wie das Huawei P40 Pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das P40 hat keine Playservices mehr. Und laut einschlägigen Newsseiten kannst du die auch nicht nachinstallieren: (https://www.huaweiblog.de/news/huawei-google-play-dienste-installieren-fehler/)

Die Software auf dem Mi 10 Pro ist ein Android mit MIUI Launcher. Und auf dem Huawei läuft Huwais eigener EMUI Launcher. Was dir besser gefällt müsstest du ausprobieren.

Das sieht man, wenn das P40 Pro released wurde, und es einschlägige Tests gibt.

Da sich beide aber nicht in der gleichen Preisklasse befinden, würde ich sagen eher nein.

Aha. Weil Xiaomi seine Handys günstig, und Huawei seine Handys teuer anbietet sind sie nicht vergleichbar schnell? Ich wette das Mi10Pro schlägt sogar ein Galaxy S20

3
@Aluhutglueht

Hast du überhaupt ne Ahnung was der unterschied zwischen dem S20 und dem S20 Ultra ist? Kleiner Tipp: Google ist dein Helfer

0
@Trytogetme

Ich brauch nicht zu googeln ... ich weiß auch nicht warum du mich vollsülzt.

Kennst du denn den Unterschied vom Mi 10 und Mi 10 Pro? Kleiner Tip, Google ist dein Freund!

Xiaomi hat noch NIE mit den High End Geräten der anderen Hersteller Konkurriert.

Der Vorgänger vom Mi 10 ... das Mi 9 hat mit den P30 konkurriert, und nicht mit dem P30 Pro.

Beim Mi 8 war es genauso. Also keine Ahnung was du willst.

Die Geräte sind einfach nicht in der gleichen Klasse!

1

Was möchtest Du wissen?