Ist das Xbox Spiel bei Kauf auf der Xbox runterladbar in Deutschland?

2 Antworten

Runterladen ja, kaufen nein ^^ Ich weiß dumme logik läuft auf dem PC aber genau gleich ab. 

Echt? Hat das kein Geolock?

Dying light the following Xbox One - was kann ich tun, damit ich es spielen kann?

Hallo, 

Ich hab das alte Dying Light schon gespielt. Jetzt wenn ich die Disc von the Following einwerfe, kann ich es aber nicht auswählen?

Was kann ich tun dass ich es spielen kann? Neu installieren? Ist dann mein Spielstand weg? 

...zur Frage

Enthält Dying Light: [The Following Enhanced Edition] das The Following addon?

Also enthält Dying Light: The Following Enhanced Edition das addon the following oder warum heist es so oder is es nur das addon ohne Hauptspiel?

...zur Frage

Dying Light At Version.

Habe gestern in einem Forum gelesen, dass es auf der Xbox One möglich ist die systemsprache zu ändern und sich die At Version von Dying Light direkt aus dem Store runterzuladen. Nun meine Frage, funktioniert das auch bei der ps4? Ich habe gestern schon geschaut, finde diese Option allerdings nicht.

...zur Frage

Xbox account auf konsole oder email gebannt?

Ich wollte fragen wenn ein xbox account gebannt wird, ob dann alle Accounts auf der xbox gebannt sind oder nur der eine account. Wurde nämlich sinnlos gebannt und kann jetzt nimma zocken. Kann ich einfach nen neuen xbox account mit einer anderen email Adresse erstellen oder müsste ich mir "theoretisch" ne neue xbox kaufen? Danke im voraus

...zur Frage

Unterschied zwischen Dying Light: The following-Enhanced Edition, Dying Light: The following und Dying light?

Hey grössenteils steht die frage oben aber was ich noch wissen will: is bei  Dying Light: The following-Enhanced Edition auch das DLC be a zombie dabei?? Stelle die frage vorallem wegen den preis unterschied bei instant gaming ;) welches würde sich am meisten lohnen?? das normale dying light kostet bei instant ja 30€  Dying Light: The following-Enhanced Edition aber nur 20 und es beeinhaltet eig. Alle dying light teile auch das normale oder??aber iwie kann das net sein bin verwirrt xDDD bitte ne konkrete antwort wie das sein kann und welcher teil sich am meisten lohnt/wo überall das DLC dabei ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?